- Startseite
- Forum
- Buchthemen
- Verschiedenes, dies & das
- Freitag, der 13.,
Freitag, der 13.,
- Inge Nölke
-
Weniger
Mehr
4 Tage 17 Stunden her - 3 Tage 1 Stunde her #1
von Inge Nölke
Freitag, der 13., wurde erstellt von Inge Nölke
...reklamiere ich immer zu meinem Glückstag, basta!
Auch wenn der Regen meine Fenster heute nicht reinwäscht.
Mit dem Reinwaschen, das hätte ich besser nicht gesagt. Der Himmel über Kierberg scheint sich nun echt zu bemühen, die Fenster sauber zu bekommen mit anhaltendem Regen. Voll doof.
Sorry, Durchhänger.
Wird wieder, hoffe ich doch.
Die Erkältung macht mich etwas antriebslos.
Aber jetzt erst Let's Dance.
Zu viel Reklame. Aber viele schöne Menschen und gute Stimmung. Bei der Reklame schalte ich um oder aus.
Lieber noch ein Sudoku für Könner. Bin bei Nr. 63. Hört sich viel an, aber es sind 168. Wenn ich nicht weiter komme, versuche ich das nächste Zahlenrätsel. Wenn ich dann wieder auf das Unfertige zurückgreife, finde ich meist eine Lösung.
Das letzte (168) habe ich auch schon angefangen. Meist klappt es besser, wenn ich nicht verkrampft an einem dran bleibe, sondern nach einer Pause oder einem anderen Rätsel weitermache.
Mich jetzt in ein neues Rätsel reinzudenken wäre fatal, denn dann wäre ich so aufgedreht, dass ich nicht schlafen könnte. Also zur Abwechslung mal klug sein.
Nix geht mehr.
Ab in die Heija.
Der "Glückstag" ist eh vorbei, zum Glück.
Wer weiss, vielleicht wurde an diesem Tag eine gute Idee geboren, die irgendwann zum Glück führt.
Schlaf gut!
Ich hoffe, morgen fällt mir was Vernünftiges ein.
Auch wenn der Regen meine Fenster heute nicht reinwäscht.
Mit dem Reinwaschen, das hätte ich besser nicht gesagt. Der Himmel über Kierberg scheint sich nun echt zu bemühen, die Fenster sauber zu bekommen mit anhaltendem Regen. Voll doof.
Sorry, Durchhänger.
Wird wieder, hoffe ich doch.
Die Erkältung macht mich etwas antriebslos.
Aber jetzt erst Let's Dance.
Zu viel Reklame. Aber viele schöne Menschen und gute Stimmung. Bei der Reklame schalte ich um oder aus.
Lieber noch ein Sudoku für Könner. Bin bei Nr. 63. Hört sich viel an, aber es sind 168. Wenn ich nicht weiter komme, versuche ich das nächste Zahlenrätsel. Wenn ich dann wieder auf das Unfertige zurückgreife, finde ich meist eine Lösung.
Das letzte (168) habe ich auch schon angefangen. Meist klappt es besser, wenn ich nicht verkrampft an einem dran bleibe, sondern nach einer Pause oder einem anderen Rätsel weitermache.
Mich jetzt in ein neues Rätsel reinzudenken wäre fatal, denn dann wäre ich so aufgedreht, dass ich nicht schlafen könnte. Also zur Abwechslung mal klug sein.
Nix geht mehr.
Ab in die Heija.
Der "Glückstag" ist eh vorbei, zum Glück.
Wer weiss, vielleicht wurde an diesem Tag eine gute Idee geboren, die irgendwann zum Glück führt.
Schlaf gut!
Ich hoffe, morgen fällt mir was Vernünftiges ein.
Letzte Änderung: 3 Tage 1 Stunde her von Inge Nölke.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden