Glückstag,
- Inge Nölke
-
Weniger
Mehr
2 Wochen 1 Tag her - 1 Woche 5 Tage her #1
von Inge Nölke
Glückstag, wurde erstellt von Inge Nölke
20.03.2025
Heute sei der Tag des Glücks, wurde im Radio verkündet.
Im Ranking liegt Finnland auf Platz 1, Deutschland an zweiundzwanzigster Stelle.
Wat sacht mir dat?
Also, die Musik aus dem Radio gefällt mir schon mal.
"Staying Alive"
Jau, stimmt!
Ab und zu übertönt der Krach aus meinem Badezimmer das Radio. Wahres Leben ist halt nicht nur Musik. Aber ich bin froh, dass der Wasserrohrbruch so schnell repariert wird.
Nette Nachbarn haben mir angeboten, bei ihnen zu duschen. Aber ich warte, bis bei mir wieder alles okay ist. Alleine die Angebote machten mich glücklich.
Die interessanten Rätsel, wie "Um die Ecke gedacht", "Futoshini" und "Sudoku" sind gelöst. Auch sowas macht mich froh.
Der sympathische Mann in meinem Bad muss arbeiten.
Wenn er fertig ist, werde ich wohl putzen müssen.
Da freue ich mich nur, wenn alles wieder sauber ist.
Ich darf gar nicht daran denken, dass ich am liebsten das Bad komplett erneuern würde. Wenn die Unannehmlichkeiten und der Schmutz nicht wären.....
Bei dem schönen Wetter würde ich normalerweise rausgehen.
Aber da ich momentan nicht weg kann, beschäftige ich mich nun mit Schreiben, was mir natürlich Spaß macht.
Sei glücklich, wenn bei Dir alles ordnungsgemäß funktioniert!
Der Handwerker ist jetzt soweit durch. Von 8 Uhr heute Morgen ist er hier.
Ich habe auch mittlerweile ein wenig sauber gemacht, aufgeräumt und endlich geduscht!!! (Fühle mich wie neu, happy.)
Jetzt schönes Wetter genießen, ab ins Städtchen!!!
Ich habe mein Glück am Wunschstein versucht. Man sollte ihn möglichst mit einem Geldstück treffen. Die Münze muss allerdings auf dem Stein liegen bleiben, damit der Wunsch in Erfüllung geht.
Nach drei Fehlversuchen habe ich aufgegeben. Kein Problem, mein Wunsch war lediglich, einen Treffer zu landen. Erst dann hätte ich mir Gedanken über einen konkreten Wunsch gemacht und den Wunschstein vielleicht in Anspruch genommen.
Heute sei der Tag des Glücks, wurde im Radio verkündet.
Im Ranking liegt Finnland auf Platz 1, Deutschland an zweiundzwanzigster Stelle.
Wat sacht mir dat?
Also, die Musik aus dem Radio gefällt mir schon mal.
"Staying Alive"
Jau, stimmt!
Ab und zu übertönt der Krach aus meinem Badezimmer das Radio. Wahres Leben ist halt nicht nur Musik. Aber ich bin froh, dass der Wasserrohrbruch so schnell repariert wird.
Nette Nachbarn haben mir angeboten, bei ihnen zu duschen. Aber ich warte, bis bei mir wieder alles okay ist. Alleine die Angebote machten mich glücklich.
Die interessanten Rätsel, wie "Um die Ecke gedacht", "Futoshini" und "Sudoku" sind gelöst. Auch sowas macht mich froh.
Der sympathische Mann in meinem Bad muss arbeiten.
Wenn er fertig ist, werde ich wohl putzen müssen.
Da freue ich mich nur, wenn alles wieder sauber ist.
Ich darf gar nicht daran denken, dass ich am liebsten das Bad komplett erneuern würde. Wenn die Unannehmlichkeiten und der Schmutz nicht wären.....
Bei dem schönen Wetter würde ich normalerweise rausgehen.
Aber da ich momentan nicht weg kann, beschäftige ich mich nun mit Schreiben, was mir natürlich Spaß macht.
Sei glücklich, wenn bei Dir alles ordnungsgemäß funktioniert!
Der Handwerker ist jetzt soweit durch. Von 8 Uhr heute Morgen ist er hier.
Ich habe auch mittlerweile ein wenig sauber gemacht, aufgeräumt und endlich geduscht!!! (Fühle mich wie neu, happy.)
Jetzt schönes Wetter genießen, ab ins Städtchen!!!
Ich habe mein Glück am Wunschstein versucht. Man sollte ihn möglichst mit einem Geldstück treffen. Die Münze muss allerdings auf dem Stein liegen bleiben, damit der Wunsch in Erfüllung geht.
Nach drei Fehlversuchen habe ich aufgegeben. Kein Problem, mein Wunsch war lediglich, einen Treffer zu landen. Erst dann hätte ich mir Gedanken über einen konkreten Wunsch gemacht und den Wunschstein vielleicht in Anspruch genommen.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden