Jubiläum,

Mehr
2 Wochen 4 Tage her - 2 Wochen 4 Tage her #1 von Inge Nölke
Inge Nölke antwortete auf Jubiläum,
Wenn ich am Pomm Stopp vorbeikomme, riecht es immer lecker. Trotzdem war ich dort noch nie essen, nur Kaffee trinken.
Das wollte ich heute ändern. Aber es standen so viele Leute dort an, dass ich das Essen auf ein andermal verschoben habe, damit ich nicht so lange in der Kälte warten musste.
Bis bald.
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Inge Nölke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her - 2 Wochen 4 Tage her #2 von Heike Löhrer
Jubiläum, wurde erstellt von Heike Löhrer

Seit 20 Jahren begeistert Mike und sein Team vom „Pomm Stopp“ Groß und Klein in Brühl und Umgebung mit seinen frisch und z. T. selbst hergestellten niederländischen Snacks. 

Am 12.11. feierte das Team mit seinen Gästen das 20-jährige Bestehen mit einer kleinen Jubiläumsveranstaltung. 

Bei einem Glas Sekt und einem kleinen Snack gratulierten viele Besucher und Stammkunden dem Jubilar und seinem Team, das teilweise seit der ersten Stunde zum Inventar des „Pomm Stopp“ gehört. 

Einige Gäste sagten auch „Danke“ für Freundlichkeit, Qualität und ein gutes Team und wünschten sich noch viele schöne Jahre miteinander. 

Auch Mike und seine Mitarbeiter freuten sich über zahlreiche Gratulanten und hoffen noch viele Jahre auf zufriedene und nette Gäste.
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Heike Löhrer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier, Inge Nölke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden