Feuermelder. Batterienaustausch reichte nicht,

Mehr
2 Wochen 5 Tage her - 2 Wochen 5 Tage her #1 von Bernd Offizier
Feuermelder. Batterienaustausch reichte nicht, wurde erstellt von Bernd Offizier
Feuermelder. Bakterienaustausch reichte nicht.
Immer wieder Fehlalarm.

Woran liegt es? Die Batterien sind doch voll. Ich habe sie jetzt zusätzlich noch erneuert, zudem ist die Garantie bislang nicht abgelaufen, so alt sind sie ja noch nicht. Woran liegt es?

Wireless sind sie alle verbunden und im ganzen Haus piepsen sie.

Die Dame im Obergeschoss hat schon die Batterien herausgenommen. Es nervt einfach. Nein, es ist nicht immer der gleiche, der losschreit.

Da die Technik sich auch immer weiterentwickelt, habe ich für das ganze Haus neue gekauft. Umwelteinflüsse mit Atemluft, Küchendunst, Staub und Durchzug machen auch dieser sensiblen Technik zu schaffen. Sichtbar im Bild.
 

Der Gelb gewordene hing in der Küche und der andere im Hausflur, dem Staub und Durchzug zu schaffen machte.

Die Programmierung von den neuen weicht deutlich von den bisherigen ab. Beipackbeschreibungen sind immer ein Horror für mich. So auch jetzt.

Alle Melder habe ich nebeneinander gelegt und  getestet und getestet.
Durch Zufall funktionierten sie und kommunizieren miteinander.

Fragen Sie mich bitte nicht, wie es kam. Natürlich waren bei den neuen kleineren Schrauben, und somit mussten neue Löcher gebohrt werden.

Besonders liebe ich die Überkopfarbeit, wo die Arme einschlafen.

Oh, urplötzlich ist man fertig.
... auch mit der Arbeit.
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Wochen 5 Tage her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walter Gollhardt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 71 Gäste und ein Mitglied online