- Beiträge: 838
- Startseite
- Forum
- Buchthemen
- Erfahrene Menschen berichten
- Gedanken auf Tour zu unseren Proben und Auftritten,
Gedanken auf Tour zu unseren Proben und Auftritten,
- Bernd Offizier
- Offline
Bernd Offizier schrieb: Gelöscht, wird noch ersetzt.
Vorab.
Nicht nur wir müssen uns - zur aller Zufriedenheit - zu der jeweiligen Aktion vorbereiten. Also, damit alles passt, gehen unsere Gedanken auf Tour. Ein ständiger Standby-Modus hält uns wach. Man ist ständig im ‚Fragezeichen‘: 'Gibt es noch etwas vorzubereiten?
Es soll und muss alles passen, damit auch wir zufrieden sind. Allerdings kommt es nicht immer wie vorbereitet - und wenn bei der Vorbereitung Alternativen in die Gedanken geflossen sind, können wir diese selbstsicher präsentieren.
Z. B. wenn der Weihnachtsmann eine Stunde vor seinem Auftritt ausfällt, was wir schon hatten. Was würden Sie machen? ..... Gedanken auf Tour.
Wird noch fortgeführt....
Wir hatten uns vorbereitet, konnten überzeugen und schon denken wir nach vorne, was liegt vor uns?, klar, die Zukunft. Allerdings werden oft Erinnerungen ausgetauscht, die auch Basis für die Zukunft sein können.
Den Satz "aus Fehlern lernt man" ist uns bekannt. Dazu gehört, aus dem, was geklappt hat, lernt man, was die Norm zum Fortgang ist.
Oft werden wir von Einflüssen diktiert, an die wir nicht gedacht haben und die nicht veränderbar sind.
Corona hat unser Leben verändert. Ferner, durch den Klimawandel ändern sich schleichend die Umwelteinflüsse, die nicht passend angegangen wurden.
Auch wir als Chor hatten und haben darunter zu leiden. Proben und Auftritte brechen durch Corona weg. Lebensabläufe ändern sich, man verliert sich aus den Augen. Gedanken auf Tour, was bringt die Zukunft? Insbesondere denke ich an den Krieg, an dem Präsident Putin uns beteiligt hat.
Wird noch fortgeführt....
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Bernd Offizier
- Offline
- Beiträge: 838
Anhänge:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.