Wie wichtig Freunde sind

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #1 von Bernd Offizier
Bernd Offizier antwortete auf Aw: Wie wichtig Freunde sind
Echte Fründe ston zesamme,
ston zesamme su wie eine Jott un Pott.
Echte Fründe ston zesamme,
es och dih Jlück op Jöck un läuf dir fott.
Fründe, Fründe, Fründe en dr Nut
jon 'er hundert, hundert op e Lut.

Echte Fründe ston zesamme,
su wie eine Jott un Pott

Refrain vom Lied: Echte Fründe ston zesamme --- von den den Höhner---

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf Sie.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #2 von Hans Peter Kleinegross
Wie wichtig Freunde sind wurde erstellt von Hans Peter Kleinegross
Ich spreche aus Erfahrung...

Mein Leben lang habe ich immer versucht, meinen Freunden zu helfen. Meine Einstellung hat mir einen großen Freundeskreis beschert.

Seit einigen Jahren bin ich leider nicht mehr in der Lage, in der gewohnten Weise bei jedem Hilferuf zur Stelle zu sein.

Ich habe nun den Spruch "Freunde erkennt man in der Not" bitter selbst erfahren.

Viele meiner Freunde lassen nichts mehr von sich hören.

Eine Handvoll sehen in mir nach wie vor denselben Menschen, auch wenn ich jetzt nicht mehr so belastbar bin wie früher. Im Gegenteil: Sie lassen keine Gelegenheit aus, mir zu helfen.

Mir bleibt vor allem der Wunsch, diesen wirklichen Freunden herzlich zu danken.

Hans Peter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 180 Gäste und keine Mitglieder online