Problemlösung

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1 von Elisabeth Köllges
Problemlösung wurde erstellt von Elisabeth Köllges
Wir wussten immer, wann mein Mann aus dem Haus ging, jedoch arbeitsbedingt war nie sicher, wann er wieder nach Haus kam.
Die warme Mahlzeit des Tages wollten wir jedoch gern gemeinsam einnehmen, folglich blieb mir nichts anderes übrig, als alles vorzubereiten und dann die letzten Handgriffe zu erledigen, wenn er bereits zu Haus war. Oft stand er dann hinter mir und schaute mir auf die Finger und in die Töpfe. Das war lieb gemeint, weil er damit in meiner Nähe war. Aber jede Hausfrau kann nachempfinden, wie kontraproduktiv, nervig das sein kann, denke ich. :-(

Und dann schafften wir uns irgendwann ein Aquarium an, bauten es in Augenhöhe in eine Nische in der Diele ein und befüllten es mit vielen bunten Fischen...

Nun stand mein Mann nicht mehr wartend hinter mir, sondern aufmerksam interessiert vor dem munteren Treiben hinter Glas, entspannt saß er vor dem hausgemachten Fernseher :-)
Egal wie lange die Wartezeit nun dauerte, wir waren beide entspannt.
*
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.481 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online