Sie meinen - sie wären Erwachsen,

Mehr
9 Monate 3 Tage her - 7 Monate 4 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Sie meinen - sie wären Erwachsen, wurde erstellt von Bernd Offizier
Corona-Party.
Jugendliche randalierten, griffen die Polizei an - und wo die Handschellen klicken, der Ruf nach Mama.

Wen wundert es, bei dieser Rot-Grünen-Politik, wobei letztlich die Polizisten beweisen müssen, dass sie nicht selbst die Scheibe an ihrem Einsatzfahrzeug zerstört haben - nach Berliner Rot-Rot-Grün-Muster? Sehen Sie dazu den Artikel über den Link vom Tagesspiegel.


Okay, es kann ja sein, dass die Polizisten nicht nach Mamas-Art eingegriffen haben und somit die Schuldigen sind.

Die Zweifel des Erwachsensein, insbesondere bei Politikern, kommen für mich oft täglich, wenn ich unprofessionelle/pubertäre Forderungen lese.

Besser wäre, sich erst mit Bereichsfachleuten fachkundig zu machen - als in die bereitstehenden "Fettnäpfchen" zu treten. Was soll's, auch so bleibt man in den Medien präsent.

Ein Spitzen-Duo liegt für mich unangefochten auf dem 1. Platz.
Getragen durch ihre Wähler!
.........

Passend zu Berlin und zu seiner Rot-Rot-Grünen Regierung.

Quelle Tagesspiegel
www.tagesspiegel.de/berlin/nach-raeumung-der-kneipe-syndikat-wie-gruene-und-linke-indirekt-gewalt-legitimieren/26078868.html
.........

Quelle "Bild" 10.08.2020



Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 7 Monate 4 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.614 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 99 Gäste und ein Mitglied online