Meinungsveröffentlichungen,

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 3 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Meinungsveröffentlichungen, wurde erstellt von Bernd Offizier
Meinungsveröffentlichungen. 
In dieser Form, wie hier im "Online-Buch", ist mir keine andere Möglichkeit bekannt
seine Meinung und Kommentierungen zu veröffentlichen.

Nein, ich wollte nicht mehr davon abhängig sein, wenn ich einen Kommentar oder einen Artikel an eine Zeitung schreibe, dass dieser veröffentlicht wird - oder auch nicht. 
 
Wir, hier im Online-Buch, haben die Möglichkeit, unsere Meinungen schriftlich zu äußern, ohne dass sie zensiert werden; wo kann man das? 

Mich wundert es, dass es diese Art Online-Buch/Forum nicht öfter gibt, wo man seine Meinung über viele Dinge des Lebens kundtun kann, seine Reiseerfahrungen niederschreibt, oder auch Gedichte einsetzt.

Das Online-Buch ist nicht die Zeitung von gestern. Hier wird alles gruppiert, gespeichert und ist jederzeit wie in einem Buch lesbar. Eine besondere Möglichkeit ist, man kann später Überarbeitungen vornehmen.

 

Wieder die Frage, wo kann man das? Liebe Leser, sie sehen, es ist kein normales Buch. Es ist immer durch neue Erfahrungen aktualisiert worden.

Ein normales Buch legt man eines Tages zur Seite. Das Online-Buch verstaubt nicht. Stellungnahmen zu Berichten von Politik und Medien können wir veröffentlichen, die weltweit lesbar sind. Wir brauchen sie nicht mit >> Frust<< unter den Teppich zu kehren. 

Wobei wir niemanden beleidigen, politisch neutral sind und bezüglich der Thematik oftmals Fragesätze stellen. 

In Foren kann man nach meinem Wissen nur Artikel und Kommentare schreiben, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. 

Was soll das? Also, internes Palaver, mit dem wir uns nicht zufriedengeben.  Aber, wer hat den Mut, seine Meinung zu veröffentlichen?  
Wenn auch Sie im Online-Buch als Autor mitschreiben möchten,
rufen Sie mich unter der Rufnummer 0 171 31 90 200 an.
Bildquelle oben: Auschnitt PxHere, kostenlos 
mitten: Pixabay, kostenlos,
unten: Flatcon, kostenlos.

Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, TV-Sendungen, sowie weiteren Medien-Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte Aussagen und Werbungen über Links übernehme wir und ich keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online