Berichterstattungen,

Mehr
4 Wochen 1 Tag her - 4 Wochen 1 Tag her #1 von Inge Nölke
Inge Nölke antwortete auf Berichterstattungen,
Im Radio höre ich jede halbe Stunde Nachrichten. Selbst wenn ich auf andere Sender umschalte, ist es im Kern oft der gleiche Bericht, mal abgesehen von differierenden lokalen Nachrichten.
Alle dreißig Minuten neue Infos zu bringen, wäre sicher schwierig.

Ausserdem bin ich überzeugt, dass die ausländischen Nachrichten und Informationen ebenfalls der Zensur durch Verantwortungsträger unterliegen.
Natürlich bieten sie Abwechslung und einen anderen Blickwinkel.

Der Blick über den eigenen Tellerrand ist wichtig und immer von Vorteil!
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von Inge Nölke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her - 4 Wochen 1 Tag her #2 von Bernd Offizier
Berichterstattungen, wurde erstellt von Bernd Offizier
Einseitige Informationen. 
Bevor Mitteilungen veröffentlicht werden, werden sie von Verantwortlichen überprüft. Okay, sie müssen es verantworten.

Ob Berichterstatter und die Verantwortlichen neutral sind, wissen wir nicht.

Um den TV-Serien und Talkrunden und den deutschen Berichterstattungen hin und wieder auszuweichen, schaue ich mir ausländische Sender an, wo auch mehr über Technik und Landwirtschaft berichtet wird, dazu die Kultur, Historie, Architektonic und Landschaften nicht zu kurz kommen.

Ähnlich wie bei den uns bekannten, bzw. meist gesehenen Sendern fehlen auch dort politische Berichterstattungen nicht.

Von CGTN (China) 200,201 und 202 -auf meinem Fernseher -sind mir drei Sender bekannt mit englischer oder französischer Berichterstattung.

Bei NHK World - 83 auf meinem Fernseher - nicht nur in japanischer, sondern auch in englischer Sprache berichterstattet. 

HGTV = Natur und Technik - auf 178 auf meinem Fernseher -

Wenn bei uns die Nachrichten und die Serie durch sind, schalte ich sofort um.
Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inge Nölke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden