Kunstobjekte,

Mehr
8 Monate 3 Wochen her - 8 Monate 3 Wochen her #1 von Heike Löhrer
Kunstobjekte, wurde erstellt von Heike Löhrer
Bei einem Rundgang durch den Schlosspark fühlte man sich am 24.01.2021 wie bei einer Ausstellung.
Die Schneekünstler waren mit großer Freude tätig und machten sich in den frühen Morgenstunden an die Arbeit.

Hier konnte man sich einige Schneeskulpturen anschauen.
Schneehasen, Schneefrauen, Schneemänner und fantasievoll gestaltete Exemplare waren vertreten.

Verziert mit Schals, Ästen, Hüten aus Schnee und Steinen nahmen die Kunstobjekte Gestalt an.
Dieses Mal erlaubten die Außentemperaturen eine längere Haltbarkeit, sodass man auch am Nachmittag noch tätig werden konnte oder sich die eiskalte "Schlosspark-Ausstellung" anschauen konnte und dass man für sich die Skulpturen interpretieren konnte.

Auch Bäume, an denen der Schnee klebte, regten die Fantasie der großen und kleinen Künstler an.
Es entstanden regelrechte Gemälde.
Somit war dieser weiße Sonntag gerettet und es kam keine Langeweile auf.
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Monate 3 Wochen her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier, Isabella Schulmeister

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.022 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 51 Gäste und ein Mitglied online