Obdachlose greifen zum Besen.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #1 von Bernd Offizier
Obdachlose greifen zum Besen. wurde erstellt von Bernd Offizier
Hier wird eine Möglichkeit zur Integration gezeigt.
Erfreulich wäre, wenn dieser Anstoß auch von anderen Städten aufgegriffen wird.



Artikel aus der "Bild Köln" 27.08.2015 Seite 12

Anhang ObdachlosegreifenzumBesen.jpg wurde nicht gefunden.


Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Anlage ein Artikel aus der „Bild Köln“ vom 27.08.2015, Seite 19.
Ich denke, es ist eine von vielen Möglichkeiten zur Integration von Obdachlosen und Flüchtlingen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Offizier

Den Artikel habe ich gesendet an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Jobcenter-Rhein-Erft@jobcenter-ge.de,stadtverwaltung@bruehl.de,'poststelle@rhein-erft-kreis.epost.de'
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.657 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online