Überraschung, ein kostenloses Jeburtstachsjeschenk,

Mehr
3 Monate 2 Wochen her - 3 Monate 2 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Überraschung, ein kostenloses Jeburtstachsjeschenk, wurde erstellt von Bernd Offizier
Tatsachenbericht. Hochdeutsch mit Knorbele.Überraschung, ein kostenloses Jeburtstachsjeschenk,

Die Idee - un wie et dazu jekommen is, wat mir schenken wollten, kam nicht von mir, sondern von meinem mitlerweile einjekölschten Marialchen. Marialchen "palavert" mir nie die “Hucke“ voll, redet also nicht viel, un dat sehr zu meiner Freude,
aber wenn, ist et kein „Plaver“, dann tut et meistens passen, un auch hier.

Karl-Bernd (Carlos Bernardos), dä Mann von meiner Cousine, hatte Jeburtstach. Vormittachs haben wir zwei ihm ein Ständchen über et Handy jesungen.

Nach unserem Auftritt im Senijorenheim hat et Irene un isch ein Ständchen mit unserem Chor für ihn jeplant, wat ich üvver et Handy filmen wollt.
 
 
Zum donner Knispel, mir han verjesse et vorher den andern zu saren.

Un als wir nach dem Spektakel endlich mit dem zweiten Aufzuch em Proberaum ankamen, waren schon viel "durch de Dür". Ävver e Paar han mir noch für dat Ständche erwisch. 
Die han sich en einem Halbkreis opjestellt, zorteert un ob mich jewartet.

Dat ich parat zum Filmen bin.


Zum Zapperlot, ich kannt mich noch nicht aus met mingem neue Handy. Un se han jewartet, jewartet un jewartet op mie Startzeichen, was allerdings ausblieb. Endlich han ich dat kleine Symbol janz unge jefunden wo man draufdröcke muss. Un schon beim erstem Mal hat ich dä Film em Kasten.

Un dann: “Zufriedene Mienen danken es Ihnen. “Och die von Karl-Bernd (Carlos Bernardos), nachdem ich ihm dem Film über WhatsApp jeschickt habe.
 

 Geburtstagsständchen für Karl-Bernd über anklicken von dem Link:  tinyurl.com/2a3p2vho 
 
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inge Nölke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online