Schnell Geld verdienen,

Mehr
1 Woche 1 Tag her - 7 Stunden 27 Minuten her #1 von Bernd Offizier
Schnell Geld verdienen, wurde erstellt von Bernd Offizier
Liebe Leser, wir kennen ja die Propaganda: 250 € einzahlen, und so wird man schnell reich.

Auch die Warnungen im Internet schreckten mich nicht, dieses „Spielchen“ einmal zu starten. 250 € zahlte ich ein und 1000 € hinterher (ausführlich später).

Da die Beraterin eine Provision vom Gewinn bekam, bat ich sie, für mich tätig zu werden – logo, auch sie wollte ja verdienen.

Da alle Aktionen transparent waren, und der Fortlauf mit den kleinen und „großen“ Gewinnen sichtbar war, dachte ich, es macht sich hervorragend, wobei ich aber eine Aufstockung ablehnte. Vorstellbar, dass hier KI mit im Einsatz war.

Da das „Spielchen“ bislang nicht zu Ende ist, ist Geduld angesagt. Da der Artikel weltweit lesbar ist, ist es verständlich, dass VIELE neugierig sind.

Nur vorab: Wenn insbesondere die FIDELEN Kinder durch Betrug um ihren Anteil gebracht werden, bin ich gehalten, die Staatsanwaltschaft und das Finanzamt über alle Abläufe in Kenntnis zu setzen. 
Später mehr. 

Meine Gedanken dazu: Von dem, was netto dabei herauskommt, würde ich 50 % der FIDELEN Jugend spenden.

Anhänge:
Letzte Änderung: 7 Stunden 27 Minuten her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden