Schnell Geld verdienen,

Mehr
2 Monate 2 Stunden her - 1 Monat 1 Woche her #1 von Bernd Offizier
Schnell Geld verdienen, wurde erstellt von Bernd Offizier
letzte Info, ich habe ihnen gesagt, dass ich sie angezeigt habe. Vielleicht wollen sie noch Einlenken, damit die Anzeige gegenstandslos wird? Schauen wir mal, angerufen haben Sie schon.
Liebe Leser, wir kennen ja die Propaganda: 250 € einzahlen, und so wird man schnell reich.

Auch die Warnungen im Internet schreckten mich nicht, dieses „Spielchen“ einmal zu starten. 250 € zahlte ich ein und 1000 € hinterher (ausführlich später).

Da die Beraterin eine Provision vom Gewinn bekam, bat ich sie, für mich tätig zu werden – Logo, auch sie wollte ja verdienen.

Da alle Aktionen transparent waren, und der Fortlauf mit den kleinen und „großen“ Gewinnen sichtbar war, dachte ich, es macht sich hervorragend, wobei ich aber eine Aufstockung ablehnte. Vorstellbar, dass hier KI mit im Einsatz war.

Da das „Spielchen“ bislang nicht zu Ende ist, ist Geduld angesagt. Da der Artikel weltweit lesbar ist, ist es verständlich, dass VIELE neugierig sind.

Nur vorab: Wenn insbesondere die FIDELEN Kinder durch Betrug um ihren Anteil gebracht werden, bin ich gehalten, die Staatsanwaltschaft und das Finanzamt über alle Abläufe in Kenntnis zu setzen. 
Später mehr. 

Meine Gedanken dazu: Von dem, was netto dabei herauskommt, würde ich 50 % der FIDELEN Jugend spenden.
Da, die Verbindung abrupt abgerissen ist, gehe ich von einem Betrug aus, da auch meine Anschreiben nicht mehr beantwortet wurden. Da ich die vorige meist kopiert habe, kann ich hierüber die Vorgänge bei der Staatsanwaltschaft und beim Finanzamt dokumentieren.

Den Brokern ist aus dieser Seite bekannt, dass ich, wenn ich Gewinn erzielen würde, 50 % den Fidelen Kindern spenden würde.

Wenn Sie jetzt zumindest diesen Betrag von 25.500,– € zweckgebunden auf mein Konto für die Kinder überweisen würden, würde ich einen Deckel draufmachen. 

Da sie auch diesen Fortschreibungsartikel kennen, wartete ich noch einige Tage. Wenn sie nicht einlenken, gebe ich im
ersten Schritt, ihre privaten Kontonummern, mit den Besitzern, alle Namen, wenn sie richtig sind, Telefonnummern, Mail-Adressen und den Handlungsablauf mit den Unterlagen über diese Seite bekannt, deswegen, weil ich dann in der Tat von Betrug ausgehen muss.   

Am 23.08.2025 habe ich über ein Sicherheitsmail die bisherigen Vorgänge Frau Schmidt, und gleich so Frau Krupp mit Mails bestätigt. 

Zu den Abläufen:
250$ werden auf das Konto Cope Americas, LLC eingezahlt.
Information im Weiteren.  Im Anschluss habe ich einen Code bekommen, wo 250 $ als Startkapital auf dem Konto war, was meinen Namen trägt.
Frau Paula Schmidt meldet sich über WhatsApp als meine persönliche Finanzberaterin. Ich bat sie, sie möchte für mich aktiv werden. Das startete auch schon mal gut mit kleinen Erfolgsbeträgen.

Da man mit einem größeren Betrag höhere erzielen kann, einigten wir uns um eine Erhöhung mit 1000 €, mit Einzahlung auf ein Konto mit Namen "Johannes Frommel", wobei der Betrag auf meinem Aktionskonto erschien. Eine weitere Erhöhung lehnte ich ab. Nun gab es fortlaufend Gewinne bis das ca. 51.000 € erreicht waren.
Damit der Betrag über "ATOMIC" von Krypto in Euro ausgezahlt werden kann, rief mich Herr Bernd Schneider an, eine Auszahlung kann nur erfolgen, wenn ich Sicherheitshinterlegung 9.385 €, auf das angegebene Konto einzahlen würde, was Frau Schmidt mir auch versuchte zu erklären.

Nachdem ich Herr Bernd Schneider (vermutlich heißt er "Johannes Sander") erklärte, dass meine Bank kann für mich bürgen kann, brach der Kontakt ab.
Was ich vermute, dass einige angegebene Namen "Photonamen" sind und Herr Bernd Schneider der Besitzer des Kontos Johannes Sander ist, wo ich die Sicherheitshinterlegung überweisen sollte. Über seine Stimme würde ich Erkenntnisse ziehen.

Bei dieser Aktion waren vier Leute aktiv. Gestartet mit Natalie Krupp (mit falscher Adressenangabe), gefolgt von Paula Schmidt, klingt als hätte sie ausländische Wurzeln, somit auch hier Zweifel an der Namensechtheit. Kontobesitzer Mathias Frommel und Kontobesitzer, Johannes Sander (Bernd Schneider).
Vorstellbar, dass es sich aufklären lässt.

Hier der Firmennamen mit den Informationen, auf den nur der Startbetrag von 250 $ eingezahlt werden sollte.

Cope Americas, LLC ist eine eingetragene Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Florida, die 2022 gegründet wurde und von Vsevolod Onyshkevych verwaltet wird. Es firmiert unter dem alternativen Namen "CopeCart" und dient als Online-Zahlungs- und Verkaufsplattform, die verschiedene digitale und physische Produkte für Anbieter, Tochtergesellschaften und Joint-Venture-Partner abwickelt. Das Unternehmen betont PCI-zertifizierte Partner und BaFin-überwachte Institutionen für Zahlungssicherheit. 
  • Name: Cope Americas, LLC
  • Alternativer Name: 7 Figur Beschleuniger Cope Americas LLC (scheint auch mit CopeCart verbunden zu sein)
  • Manager: Vsevolod Onyshkevych
  • Anmeldung: Florida
  • Business Focus: Online-Zahlungs- und Verkaufssystem, vor allem für digitale Produkte, obwohl sie auch physische Waren unterstützen

Wird fortgesetzt.

Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden