Messe op Kölsch,

Mehr
3 Tage 7 Stunden her - 3 Tage 7 Stunden her #1 von Heike Löhrer
Messe op Kölsch, wurde erstellt von Heike Löhrer
Traditionell feierten die Fidele Bröhler Falkenjäger am 11.01. mit zahlreichen Besuchern die Mess op Kölsch.  Gemeinsam mit Pfarrer Jochen Thull und Diakon Winfried Müller wurde mit der Messe die neue Session eingeläutet.  Danach ging es zum Brühler Hof, wo der traditionelle Corpsappell stattfand.  

Neben einem vielfältigen Programm gab es besondere Momente wie die Vereidigung von neuen Mitgliedern.  Dazu gehören das Tanzpaar Cremche (Laura Cremer) und Travolta (Sebastian Koch).  Für ihre langjährige Vorstandsarbeit wurden der ehemalige Präsident

Andreas Granderath und der ehemalige, 1. Vorsitzende Bernd Migge geehrt.  Eine Auszeichnung erhielt Jürgen Schmitz für langjährige Tätigkeit als „Hoffotograf“ mit dem Corps-Namen „Paparazzi“.  

Es gab auch Beförderungen, wobei es die höchsten für Hendrik Speth und Ralf Schnirch zum Generalleutnant gab.  Die Fidele Bröhler Falkenjäger freuten sich über eine gelungene Veranstaltung und Unterstützung von zahlreichen, befreundeten Vereinen, die zu Gast bei dieser Traditions-Veranstaltung waren.
Letzte Änderung: 3 Tage 7 Stunden her von Heike Löhrer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online