- Startseite
- Forum
- Buchthemen
- Vereine
- Mitglied,
Mitglied,
- Inge Nölke
Weniger
Mehr
5 Tage 15 Stunden her - 4 Tage 6 Stunden her #1
von Inge Nölke
Mitglied, wurde erstellt von Inge Nölke
Betätigung habe ich noch keine bekommen, wäre wahrscheinlich die Abbuchng des Beitrages.
Die über mehrere Seiten klein bedruckte Satzung des Vereins habe ich mir nicht durchgelesen.
Aufnahmeprüfung und Polizeilisches Führungszeugnis benötige ich hoffentlich nicht.
War ein Scherz!
Ohne weiteres Anschreiben habe ich heute die Formulare per Mail geschickt.
Mitgliedsantrag und Einzugsermächtigung sind selbstredend.
Dass ich stolz auf die Mitgliedschaft bei der bestens organisierten, sympathischen Gesellschaft bin, ist logisch.
Momentan habe ich mal wieder niemanden zum Quatschen, daher musst Du wieder herhalten. Sorry!
Möglicherweise würde meine Bekannten die Mitgliedschaft nicht sonderlich interessieren.
Mich freut es aber und ich finde es schön, sagen zu können:
"Dieses schmucke Corps gehört zu meinem Verein."
Oder: "Die vielen netten Leute, Kinder und Jugendlichen sind in dem Verein, bei dem auch ich Mitglied bin."
Zudem beeindruckt das soziale Engagement der Fidele Bröhler * Falkenjäger, einschließlich Senat-Chor, der meist im sozialen Bereich auftritt, dem ich seit Jahren angehöre, weil es Spaß macht und viel Freude bereitet.
Faszinierend sind Zusammenhalt, Disziplin und Einsatzbereitschaft der Fidele Bröhler * Falkenjäger, die anstehende Aufgaben beflissen mit Spaß an der Freud erfüllen.
Die über mehrere Seiten klein bedruckte Satzung des Vereins habe ich mir nicht durchgelesen.
Aufnahmeprüfung und Polizeilisches Führungszeugnis benötige ich hoffentlich nicht.
War ein Scherz!
Ohne weiteres Anschreiben habe ich heute die Formulare per Mail geschickt.
Mitgliedsantrag und Einzugsermächtigung sind selbstredend.
Dass ich stolz auf die Mitgliedschaft bei der bestens organisierten, sympathischen Gesellschaft bin, ist logisch.
Momentan habe ich mal wieder niemanden zum Quatschen, daher musst Du wieder herhalten. Sorry!
Möglicherweise würde meine Bekannten die Mitgliedschaft nicht sonderlich interessieren.
Mich freut es aber und ich finde es schön, sagen zu können:
"Dieses schmucke Corps gehört zu meinem Verein."
Oder: "Die vielen netten Leute, Kinder und Jugendlichen sind in dem Verein, bei dem auch ich Mitglied bin."
Zudem beeindruckt das soziale Engagement der Fidele Bröhler * Falkenjäger, einschließlich Senat-Chor, der meist im sozialen Bereich auftritt, dem ich seit Jahren angehöre, weil es Spaß macht und viel Freude bereitet.
Faszinierend sind Zusammenhalt, Disziplin und Einsatzbereitschaft der Fidele Bröhler * Falkenjäger, die anstehende Aufgaben beflissen mit Spaß an der Freud erfüllen.
Letzte Änderung: 4 Tage 6 Stunden her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden