Andorra Teil 11. Heimreise nach Köln

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #1 von Inge Nölke
Andorra Teil 11. Heimreise nach Köln wurde erstellt von Inge Nölke
19.05.2024
Bereits seit gestern findet das Sommerfest der Fidelen Bröhler Falkenjäger statt. Letztes Jahr war das richtig schön. Schade, dass ich jetzt nicht im Loszelt stehen kann. Dat heisst, eher hab ich rumjetanzt als rumjestanden un dabei Lose verkauft un viele Gewinne ausgegeben. Dat hat Spaß jemacht.

Ma kann nit alles haben.
Also keep cool und genieße die schönen Ausblicke während der angenehmen Busfahrt!
Okay, wird jemacht!

An das frühe Aufstehen scheine ich mich langsam zu gewöhnen. Oder?
Nö, ich freu mich auf's lange Schlafen. Erst morgen nachmittag bin ich mit Freundinnen zum Essen verabredet. Wegen des Feiertages kann ich nix einkaufen.

Viel schöne grüne Landschaft zieht vorbei. Die komplette Strecke ist zu beiden Seiten sehenswert.
Bildquellen Inge Nölke
 

 
 
 
 
 
 
 

Deutschland empfängt uns mit einer kräftigen Dusche.
Die Wolken machen mir den Abscheid leichter, indem sie Berge imitieren.
Nett von euch, aber bleibt bitte oben, wenn wir aussteigen. 
Jau, dat machen die echt. In unseren Pausen bleibt es trocken. Danke dafür!
 

 
 
Dat war et. Un schüss!

 

 
 
 

Widder daheim.

 


- Fortsetzung folgt -
Mit nem anderen Thema.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 156 Gäste und keine Mitglieder online