Bald geht es los, Andorra Teil 1,

Mehr
2 Monate 6 Tage her - 1 Monat 3 Wochen her #1 von Inge Nölke
Bald geht es los, Andorra Teil 1, wurde erstellt von Inge Nölke
Hallo!
Jetzt dauert es nicht mehr lange. Der Koffer ist zwar gepackt, wird aber ständig aktualisiert.
Das eine oder andere fällt mir noch ein zum Mitnehmen. Dafür nehme ich auch mal was raus, was mir unangebracht erscheint.
Schließlich habe ich nur einen handlichen Koffer, den ich selbst schleppen muss.
Letztendlich wird mein Koffer aber immer voller und schwerer.
Zuweilen muss ich ein Machtwort mit mir sprechen und hart gegen mich sein.

Wie ich mich kenne, kommen während des Urlaubs auch Souvenirs hinzu, die noch in den Koffer passen müssen.


Zwei Tage wird die Busfahrt nach Andorra dauern, mit Zwischenübernachtung in Frankreich.
Dafür brauche ich auch noch eine separate Tasche.

Hauptsache: Geld und Papiere.
Dann kann man zur Not alles kaufen.

Beim Packen überlege ich immer von unten nach oben: Schuhe, Strümpfe, Schlüpfer, BHs, Hosen, Shirts, Pullis, Jacken. 
Zahnbürste, Zahnpasta, Sonnencreme, Aftersun, Nageletui und dergleichen habe ich meist noch fertig gepackt vom letzten Urlaub. Muss ich natürlich checken auf Vollständigkeit.

Die Berge erfordern mehr Vorbereitung, weil man bei unbeständigem Wetter unterschiedliche Kleidung braucht und strapazierfähige Schuhe erforderlich sind.

Andorra liegt wunderschön in den Pyrenäen. 
Von dieser Tour war ich auf Anhieb begeistert und habe sofort gebucht.
Gedanken habe ich mir erst später gemacht, wie das bei mir meistens der Fall ist.


- Fortsetzung folgt -
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 176 Gäste und keine Mitglieder online