Politik Chaos, Rezession, am 26.05.2023 ergänzt ,

Mehr
10 Monate 4 Wochen her - 10 Monate 3 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Politik Chaos, Rezession, am 26.05.2023 ergänzt , wurde erstellt von Bernd Offizier
www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/kommentar-konjunktur-quittung-fuer-verfehlte-wirtschaftspolitik-deutschland-rutscht-in-die-rezession-li.352078

www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-gabor-steingart-jetzt-wird-es-fuer-scholz-und-lauterbach-ungemuetlich_id_194737474.html

pleiteticker.de/der-neue-heiz-hammer-rot-gruene-rache-an-den-buergern/

Quelle: 24.05.2023,
"BILD" 

 


www.morgenpost.de/ratgeber/article238076389/heizung-gasheizung-oelheizung-alter-bussgeld-austauschpflicht-hausbesitzer.html
Habecks nächster Heiz-Streich: Entwurf sickert durch – Folgen für Mieter, Eigentümer und Kommunen.

www.merkur.de/politik/robert-habeck-heizdebatte-heizung-entwurf-waermepumpe-gruene-energie-minister-92298391.html

pleiteticker.de/absurde-buerokratie-huerden-deutschlands-windrad-wahnsinn/


Wie ich es sehe.
Die Politik fährt Deutschland an die Wand. Ich frage mich; wie lange wollen sie noch regieren?


Made in Germany gibt es immer weniger. Industrien wandern aus.

Auch ein Grund dazu, dass die Planungsgenehmigungsverfahren, die nicht selten erst nach Jahren durchlaufen sind und somit nicht zeitgerecht eingeschätzt werden können, können Unternehmen nicht planen und auch keine Preis und Einsatz-Garantien abgeben.​​​​​​

Im Weiteren.
Im Hauruck-Verfahren soll nun Heizen geändert werden.
Wenn die Steuereinnahmen, die über Öl und Gas erzielt, nicht anderweitig verwendet wurden, also noch da sind, könnten sie als Beihilfe zur Ersetzung von Heizungen benutzt und nicht jetzt aus anderen Töpfen genommen werden, was, wie aus meinen Informationen der Fall ist, nur, vieles
 soll unterstützt werden, wobei die Steuereinnahmen sinken, wie geht das?

Ohne Wenn und Aber stehen viele private Insolvenzen an.

Wirtschaftsminister Dr. Habeck versucht auch weiterhin, an den Vorschlägen von Herrn Dr. Graichen ​​​mit der "grünen Ideologie" festzuhalten.
​​​​​
Das Sagen hatte der korrupte grüne Staatssekretär, Dr. Graichen, dem der Bundeskanzler gute Arbeit nachsagte.

Wie kann er, hatte er überhaupt Kenntnis und Fachwissen, in diesem Bereich, dass er sich das Urteil erlauben konnte?
Ich sehe ihn als Platzhalter, der schon mal etwas vergisst, siehe in seine Vergangenheit. Wer sieht es anders, frage ich?



focus.de/194497451„Hart aber fair“ im Ticker-Protokoll - „Die Leute wollen nur wissen, wo ihre Förderung verdammt nochmal herkommt“

focus.de/194556823

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Habeck verärgert das Land mit seinen sieben Heiz-Irrtümern

focus.de/194526624
Umfrage zeigt - 50 Prozent der Deutschen wollen Habecks Rücktritt


Artikel wird fortgesetzt.

Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, TV-Sendungen, sowie weiteren Medien-Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte Aussagen und Werbungen über Links übernehmen wir und ich keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Monate 3 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online