Diktat,

Mehr
11 Monate 3 Wochen her - 10 Monate 4 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Diktat, wurde erstellt von Bernd Offizier
   
 Ohne Ackerbau, Viehzucht, Gewerbetreibende, Handel, Handwerk und Industrie, verbunden mit Ausbildung, Verwaltung und Regierung funktioniert unsere Gesellschaft nicht.

Einschränkungen findet man in Diktaturen, die selbstständiges Handeln und Arrangement bremsen, auch Personen um ihre Lebensleistung bringen, auch Firmen und Industrie in den Ruin treiben können.

Wie? Z. B. ganz einfach, Radwege verbreitern, dass keine An/Auslieferungszonen/Möglichkeiten für Gewerbetreibende übrig bleiben, dazu noch Parkplätze in der Nähe entfremden.

Wie war es in Berlin, dort war eine Ideologie gesteuerte Regierung tätig, wobei die Bürgermeisterin, Franziska Giffey, nicht mehr bereit war, ihr Amt auch weiterhin mit den Grünen und der SED Nachfolgepartei PDS auszuüben.

Meine Berliner Freunde aus Privat, Handel, Handwerk und Service sind erfreut über die neue Regierungsbildung, die auch der Mehrheit von den Wählerstimmen entspricht.

Aus meiner Sicht war Frau Giffey nur ausführendes Organ vom Diktat der übrigen Parteien. 


Nun hat sie es geschafft, von PDS und Grünen in Berlin unabhängig zu sein, wobei sie selbst als Bürgermeisterin zurücktritt und demnächst ein Amt als Senatorin antreten möchte.

Giffey wurde konkret: "Wir haben im Koalitionsvertrag jetzt mit der CDU Dinge vereinbart, die bedeuten: eine verstärkte Ausstattung von Polizei und Feuerwehr, mit Bodycams, auch mit der Möglichkeit der Strafverfolgung bis in die Privatwohnung hinein, in der dann auch die Bodycams eingesetzt werden können."


Wie aus den Medien hervorging, ist Handlungsbedarf.

Bildquellen, freepick, kostenlos.

Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, TV-Sendungen, sowie weiteren Medien-Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte Aussagen und Werbungen über Links übernehme wir und ich keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Monate 4 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 171 Gäste und ein Mitglied online