Hausverbot für "GRÜNE",

Mehr
1 Jahr 1 Woche her - 1 Jahr 1 Woche her #1 von Bernd Offizier
Hausverbot für "GRÜNE", wurde erstellt von Bernd Offizier
Wegen Atomausstieg - Wirt erteilt allen Bundesgrünen Hausverbot
focus.de/191270302

Oh, da macht sich einer richtig Luft.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so etwas schon mal gehört oder gesehen habe.
Es wird deutschlandweit zu Schlagzeilen und Diskussionen führen.

Gewollt, oder ungewollt, Herr Wilhelm Meschede, auch Elektromeister - wird wissen, dass der Strom nicht in der Steckdose hergestellt wird - den Umsatz im "Platzhirsch" kann er nun durch Besuch von Sympathisanten steigern.

Denkbar ist, dass er die ums dreifache gestiegenen Energiepreise über Umsatzsteigerung zum Teil auffangen und im Weiteren die Lohnerhöhungen über eine Preisanpassung, die sich allerdings als Umsatzminderung bemerkbar machen kann.

Nur die Leute, die eine "Stielallergie" haben - Hammer, Besen, Schrubber, Schippen und Spitzhacken - und dazu keine Erfahrung von Kalkulationen, mit Ein/Verkauf und Menschenführung haben, können sich wohl schwerlich in eine handwerkliche und kaufmännische Unternehmerpraxis einfühlen, die keinen Dienst nach Vorschrift kennt und dauernd dem Überlebenskampf ausgesetzt sind. 

Sichtbar in der Politik, oft mit Ideologien behaftete Wirtschaft-fremde und Studienabbrecher, mit zarten Händen, bestimmen, wo es wirtschaftlich lang geht, Meine Frau dazu: "mich kotzen die Besserwisser an. Sie wiederholen sich". So schaut’s aus.


Vielleicht wird Herr Wilhelm Meschede auch als "anti grün Platzhirsch" bekannt? In jedem Fall, man spricht über Olsberg im Hochsauerland.

****​​​ Wenn ich ihn richtig verstehe, so ist er dagegen das in der Energiekrise funktionierende AKWs abgeschaltet werden und macht dieses hauptsächlich an den "Grünen" fest.*****

Quelle "BILD"
   ​​​​​ Schauen wir mal, wie die "Grünen" reagieren.
Artikel wird fortgesetzt.


Zu den angefügten Kommentaren, auch im Fokus, nehme ich keine Stellung.

Weitere Infos mit Klick auf:  SauerlandKurier  

Quelle, veröffentlicht:  SauerlandKurier   HSK   Olsberg ,  Erstellt: 15.04.2023, 14:36 Uhr, Von:  Claudia Metten      

Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar. Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, TV-Sendungen, sowie weiteren Medien-Informationen. Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung. Für Inhalte Aussagen und Werbungen über Links übernehme wir und ich keine Verantwortung.


 
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.530 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 713 Gäste und ein Mitglied online