Deutschland "kippt",

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her - 11 Monate 20 Stunden her #1 von Bernd Offizier
Deutschland "kippt", wurde erstellt von Bernd Offizier
focus.de/190188361
 Illerkirchberg, Kandel, Freiburg - Alles Einzelfälle? Die bittere Wahrheit über kriminelle Flüchtlinge

*********
 www.zeit.de/news/2023-03/30/auf-hilferufe-der-kommunen-bei-migration-reagieren

**********



FOCUS-online-Chefreporter  Göran Schattauer
Mittwoch, 05.04.2023, 14:47
focus.de/190115478

********
Quelle: ZDF.de
Ihr schafft das schon! Viele Flüchtlinge und kein Plan? - ZDFmediathek
www.zdf.de/politik/maybrit-illner/ihr-schafft-das-schon-viele-fluechtlinge-und-kein-plan-maybrit-illner-vom-16-maerz-2023-100.html

********
Die Kommunen schlagen Alarm.
Die steigende Zahl an Flüchtlingen bringt Kommunen und Landkreisen der Oberpfalz an ihre Grenzen.
Bürgermeister und Landräte fordern nun Hilfe vom Bund.


Symbol-Foto von Uwe Anspach/dpa

Deutschland "kippt",
 Erzieherin packt aus - „Du mir nix sagen, du deutsch!“: Zoff mit Migranten-Jungs im Kindergarten.


Schon im Kindergarten fängt es an, wo Deutsche als zweitklassig eingestuft werden. Vor vielen Jahren habe ich schon gewarnt, wenn im Elternhaus nicht Deutsch gesprochen wird, dann sehen die Kinder Deutsch als Fremdsprache an.

Wenn man verschieden Politikern glaubt, dann haben wir noch zu wenig Zuwanderer.  Richtig ist, wir haben zu wenig Fachkräfte, nur, die zu uns kommen können diese Lücke nicht ausfüllen.

Quelle: 08.04.2023 "BILD"
  Die Tatsachen vor Ort zählen - und nicht die das Geschwätz von Besserwissern, die sich in den Vordergrund begeben möchten und gleich das Schlagwort "Populismus"auspacken und es mit etwas Rhetorik schmücken und.... das war es....., sie haben kein Straßen-Abitur.
Nur wenn Mann/Frau es hat, wird ins "ins Volk hineingehört"und Dialoge können auf  
Augenhöhe geführt werden.

Moment, vielleicht können sie mit einem abgebrochenen Studium punkten?  Oder mit endlosen Abhandlungen, ohne praktikable Lösungsvorschläge. Wenn du geschwiegen hättest, wärest du Philosoph geblieben, im Weiteren: "Ich hätte es erkannt, wenn du geschwiegen hättest". Aus "Trost der Philosophie".


Ideologische Parteifreunde mögen vielleicht noch applaudieren. Sonst noch einer? Auf mich könnt ihr nicht zählen.
Bei diesem blinden Verhalten wird die AFD mit Wählern gefüttert, ich sehe es so.

Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, TV-Sendungen, sowie weiteren Medien-Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte Aussagen und Werbungen über Links übernehme wir und ich keine Verantwortung.

 
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Monate 20 Stunden her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 170 Gäste und 2 Mitglieder online