Entmündigung, ergänzt am 16.03.2023,

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #1 von Bernd Offizier
Entmündigung, ergänzt am 16.03.2023, wurde erstellt von Bernd Offizier
Quelle: BILD, 14.03.2023  
 
Hier unterstreicht Frau Herrmann die Gedanken der Vergesellschaftung (Enteignung). Das trägt sie unmissverständlich vor.
Frage: "Decken sich Ihre Ausführungen mit zum GRÜNEN Basisdenken?"  Nun, da Frau Herrmann schon eine gehobene politische Position bekleidete, dann muss wohl etwas daran sein.

Was ich bemerke, durch Verbote, bestimmend und richtungsweisend sind die GRÜNEN schon dabei, Eigenverantwortungen über Hab und Gut anzudenken und für den Eigentümer zu entfremden.


Eine Enteignung macht für den Eigentümer durchaus Sinn, wenn alsbald die Sanierungskosten für sein/mein Häuschen mit Heizung, Isolation und Sanierung anstehen, jetzt als Möglichkeit in eine Mietwohnung einziehen, oder auch als Mieter wohnen bleiben ...... und dafür haben sie/ich lebenslang gespart, damit wir unser Häuschen abbezahlen konnten?
So schauts aus, zumindest für mich.



Hey, das beschriebene Modell hatten wir doch schon in der DDR, wo man nur in eine Richtung, wenn überhaupt, denken durfte, im anderen Fall war man Gesellschaftsuntauglich und landete ins Gefängnis, so wie es in verschiedenen Ländern heute noch der Fall ist, ähnlich wie im 3. Reich: "Führer befiel, wir folgen dir". Ist es nicht so?

Leute, die nichts haben, für in den "Ring" zu werfen, haben es leicht sich der GRÜNEN Meinung anschließen. Ihr Vorteil wäre, sie könnten von den "Werfern "partizipieren.
So, meine Meinung.


Quelle.17.03.2023, Kommentar in "BILD"
 
Quelle: 16.03.2023, Kommentar in  "BILD".
 
Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, TV-Sendungen, sowie weiteren Medien-Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte Aussagen und Werbungen über Links übernehme wir und ich keine Verantwortung.
 
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.485 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online