Benötigen wir Führung?

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #1 von Bernd Offizier
Benötigen wir Führung? wurde erstellt von Bernd Offizier
Ja, die Mutter gibt die Richtung an. Danach Lehrer und Ausbilder. In Sportvereinen wird uns körperliche Ertüchtigung vermittelt. Logisches Denken müsste nach diesem Durchlauf vorhanden sein.

Ohne Führung währen wir planlos. Seit Menschengedenken entwickeln sich aus dem Umfeld Führungspersönlichkeiten. Man erwartet von ihnen Pläne, die zu einem gewünschten Nutzen führen.

Es kann u. a. Familien, Gruppen, beruflich, oder Politik ​​bezogen sein. In der Verantwortung stehend, sozialistisch, jedoch nicht Wähler täuschend, bereichernd, egoistisch und ohne Rücksicht auf die Gesundheit und das Leben anderer.

Schauen Sie sich doch einmal um. Die Zeitungen sind voll von auf Kosten anderer lebend.

Checken Sie doch einfach die Politiker/Kirchenfürsten von der Frühzeit bis heute durch. Gibt’s welche, denen sie vertrauen würden? Denen Recht, Ordnung, Soziales, Menschenleben, ☮️ Frieden, unbeeinflussbare Gerichte, Oppositionsparteien und Medien, die sich frei entfalten können, als Priorität ansehen?


Zwischenfrage: "Wo kann man nur mit Eigenzensur, wie wir, hier im "Online-Buch" frei schreiben?​​​​​​ 

  "Führer befiehl, wir folgen dir", "Räder müssen rollen für den Sieg", Achtung, Achtung, das hatten wir schon - und endete mit Völkermord, Blutbad und Ruinen.

Sehr bedauerlich, es wiederholt sich, alle haben/werden verloren/verlieren, auch die gefühlten Gewinner haben Menschen verloren. Allerdings haben sich Manager - und deren beauftragte Rüstungsindustrie - sich die Taschen voll gemacht.
So schaut’s aus.​​

Artikel wird fortgesetzt.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 390 Gäste und keine Mitglieder online