Schaufensterreden,

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #1 von Renate Osenberg
Renate Osenberg antwortete auf Schaufensterreden,
Meine Meinung.
SOLANGE WIR EINE" KUSCHELJUSTIZ "IN DEUTSCHLAND HABEN, WIRD SICH NICHTS ÄNDERN UND MIT DIESEM DREIGESTIRN SCHON MAL GAR NICHTS.


 
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Renate Osenberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #2 von Bernd Offizier
Schaufensterreden, wurde erstellt von Bernd Offizier
Nach Silvesterkrawallen Beamtenbund kritisiert. »Schaufensterreden« der Politik»Wir stehen unmittelbar davor, die Handlungsfähigkeit zu verlieren«: Der Chef des Deutschen Beamtenbundes Ulrich Silberbach wirft der Politik angesichts der Silvesterrandale hilflosen Aktionismus vor. Beifall, von meiner Seite.

Es ist sehr erfreulich, dass auch der Beamtenbund erkannt hat, wo es fehlt und hoffentlich die Finger in die Wunden legt, für eine Änderung muss es schmerzhaft sein.

Von Obrigkeiten ist mir bekannt; stimmungsvolles reden, reden, ohne wirkungsvolle Taten folgen zu lassen, ich betone wirkungsvolle, so sehe ich es, nein, auch andere, wenn man in die Zeitungen schaut.

Damit Bewegung in den Panzerdeal kam, musste Frankreich und Amerika unseren Bundeskanzler in die Seilschaft nehmen. Schade, war nicht ruhmreich.

Jetzt wurde wieder sichtbar, wie es in verschiedenen Städten aussieht und welche Parteien dort versuchen ihre Ideologien durchzuziehen. Ist es nicht geradezu grotesk, wenn man meint, mit einem Böllerverbot zu Silvester die gewalttätigen Gruppierungen ruhigzustellen? Zur Beruhigung wird dem empörten Volk ein mit Baldriantropfen beträufelten Zückerli eingetütet.

Nur, ob es verwirklicht wird? Da wird wohl die Industrie noch tätig werden – und wer weiß denn noch, was im vergangenen Jahr war? Es geht nicht nur um Silvester, wo ein Mix von Leuten mit deutschen und ausländischen Wurzeln aus dem Ruder laufen und Polizei, Feuerwehr und den Rettungsdienst angreifen.

Insbesondere »bunte« Politiker haben offenbar Angst, das Wort »Ausländer« in den Mund zu nehmen.

Der Eindruck lässt mich nicht los, dass sie geradezu darauf warten, dass es ein anderer tut, um gleich los zu plärren, das ist Verallgemeinerung und sittenwidrig.

Wenn festgestellt wird, egal wer sich gesetzwidrig verhalten hat, muss genannt und umgehend bestraft werden, was oft nicht der Fall ist, wie aus den Medien zu entnehmen ist.

Der Chef des Deutschen Beamtenbundes sieht es genau wie ich: „Wir stehen unmittelbar davor, die Handlungsfähigkeit zu verlieren.“

Bedauerlicherweise haben wir nur einen Innenminister „Reul“. Oh, Hut ab, hier geht ein Politiker mit deutlichen Forderungen an die Öffentlichkeit, sichtbar über den Link.

www.tagesspiegel.de/berlin/ein-paar-sozialstunden-helfen-nicht-weiter-neukollner-burgermeister-fordert-schnelle-strafen-fur-die-berliner-silvester-randalierer-9145878.html


focus.de/182652014
Silvester-Schande in Berlin - Berlins Top-Verbrecherjäger wütet gegen Giffey: „Es herrscht Land unter“

Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, TV-Sendungen, sowie weiteren Medien-Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte Aussagen und Werbungen über Links übernehme wir und ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 184 Gäste und keine Mitglieder online