Russische Sportlerin über Putin und die Globale Kriegs- und Pandemieschädigung,

Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #1 von Bernd Offizier
  .
Für ihren Mut muss Nadezhda Karpova hoffentlich nicht "zahlen" müssen.
Wie bei Diktatoren bekannt: Gegenkandidaten und Kritiker zahlen mit ihrem Leben oder landen im Gefängnis.
Auch Mord ist eine bekannte "Medizin". Diktatoren zementieren permanent ihre Brutalität.
Wie bekannt, diese Heckenschützen haben Angst abgelöst zu werden.
Wahlfälschungen gibt dort und in Scheindemokratien nicht, wer behautet denn etwas anderes? 


Wie gehts weiter? Heute ist der 21.12.2022. Ich hoffe, sie hat einen guten Schutzengel,
den ich auch den Autoren und Lesern, verbunden mit Lebensfreude wünsche. 

*********
Quelle: t-online.

bit.ly/3hPH8pi
Eine russische Spitzensportlerin hat die Präsidenten Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko öffentlich beleidigt.

Fußballerin Nadezhda Karpova fordert sogar eine Bestrafung der Staatschefs.

Die russische Fußballnationalspielerin Nadezhda Karpova hat Präsident  Wladimir Putin  ein "Arschloch" und "Abschaum" genannt. In einer Instagram-Story beschuldigte sie ihn und den belarussischen Machthaber Alexander Lukaschenko des Genozids und forderte, dass beide bestraft werden sollen.

Sie antwortete auf eine wohl als Witz gemeinte Bemerkung von Lukaschenko beim Treffen mit dem Kremlchef, der sich und Putin als "giftige Aggressoren" bezeichnet hatte. "Ihr seid nicht nur giftig, ihr seid Faschisten und ihr habt schon lange keinen Platz mehr in dieser Welt", schrieb sie in einem mittlerweile abgelaufenem Beitrag, der t-online vorliegt.
"Ich hoffe, ihr bekommt, was ihr verdient,
denn das Gute wird immer über das Böse siegen."
Russische Nationalspielerin schweigt nicht: „Putin hat uns alles genommen.“
*********
 
@karpichito
Espanyol Barcelona

(Kreuzbandriss)
www.mopo.de/sport/fussball/nadezhda-karpova-russlands-stimme-gegen-das-schweigen/
  “The time of silence should be over”. RCD Espanyol Femení and Russian international footballer, Nadya Karpova (27), has done what few have dared to do and spoken out against the war in Ukraine, Vladimir Putin and, homophobia in Russia???️‍? Karpova explains that she “stopped being afraid of certain things, for instance to speak out." Throughout the BBC article she criticises Putin and his propaganda declaring that he “took our future”. The Russian International recognises the risks in speaking out against the ongoing war in Ukraine and LGBT issues that exist in her homeland. Nevertheless, she cites “a special responsibility to speak out” as her reason for challenging the actions of the current Russian regime. She hopes that other Russian athletes also make their opinions heard “so other people who are against the war know that they are not a minority.” Amazing to see a footballer speak out about this?   @bbcsport     @karpichito     #woso     #womensfootball     #bbcsport     #bbcsportfootball

*********
Wer es noch nicht bemerkt hat, nicht nur wir,
sondern fast alle Staaten sind am Krieg beteiligt und kriegsgeschädigt.
Durch die weltweite Vernetzung fehlen Energie und Teile, die für Produktionen benötigt werden.

Im Weiteren, durch die Verabschiedung der Verbrennungsmotoren,
wird eine noch nicht absehbare Anzahl von Insolvenzen uns begleiten,
da die Stromer weniger Ersatzteile benötigen
und Habeck wird wohl nicht mehr sagen: "Die sind nicht insolvent,
die können im Moment nur nicht arbeiten." Ferner, durch die gestiegenen Kosten,
sind viele Verträge nicht mehr bedienbar und Entlassungen sind unausweichlich,
die eine Spirale erzeugt.

Der Tauschhandel, wie bekannt nach dem 2. Weltkrieg, ist an den Start gegangen,
siehe Medizin. Nur, es muss etwas da sein zum Tauschen, Hamsterkäufe hatten wir doch schon.


PARALLEL erschwerend sind die Ausfälle durch die Pandemie.
Viele Zulieferfirmen wurden insolvent und Teile, die zur Fertigung benötigt werden fehlen,
insbesondere, wenn "Pfennigfuchser" nur einen Zulieferer mit höheren Kontinenten beauftragt
und kein Splitting mit weiteren arrangiert haben.
Wie schon meine Mutter sagte: "Ein schlaues Huhn legt auch schon einmal neben das Nest." 

Wird es die schmerzhafteste Rezension der Nachkriegszeit vom 2. Weltkrieg?

++++
Putin zeigt seine Stärke in barbarischer Freestyle-Moral, in dem er aus dem Hinterhalt -
von seinem "Kanonenfutter" -
Wohnsiedlungen und Krankenhäuser mit Granaten beschießen lässt.
Ob er sich - wie Ostern - in seiner Propagandaabteilung der Russisch-Orthodoxen-Kirche
wieder betend zeigt, oh, vielleicht schon Weihnachten?
Schau’n wir mal, dann seh’n wir ja. Nein, heute zu Weihnachten würde es dumm aussehen, wo seine befohlenen gerade  Raketen nach Chreson abfeuern, es gibt schon Tote.
 
++ kaum zu GLAUBEN, Putin als Souffleur, im Zeichen des Kreuzes, ++
Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, TV-Sendungen, sowie weiteren Medien-Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte Aussagen und Werbungen über Links übernehme wir und ich keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elisabeth Köllges

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online