Hier scheitert die Einwanderung jeden Tag,

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #1 von Bernd Offizier
Bernd Offizier antwortete auf Hier scheitert die Einwanderung jeden Tag,
Lieber Christof,
Gratulation!
Solche Menschen wie Du - braucht nicht nur Deutschland. Auch ich bin mit meinem Chor sozial tätig.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christof Braun

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #2 von Christof Braun
Christof Braun antwortete auf Hier scheitert die Einwanderung jeden Tag,
Es gibt auch positives: Ich betreue seit ca. 8 Jahren zwei afrikanische ehemalig unbegleitete minderjährige Fllüchtlinge. Beide sind in Lohn und Brot. Beide haben Ausbildung gemacht und nach mehreren Anläufen den Führerschein bestanden. Einer ist seit einer Woche Deutscher. Der andere hat Frau und zwei süße Töchter. Also: Integration gelungen!
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #3 von Bernd Offizier
Bernd Offizier antwortete auf Hier scheitert die Einwanderung jeden Tag,
Lieber Christof,
wir haben die Möglichkeit über das Online-Buch unsere Meinung zu veröffentlichen, die oft, wie hier, durch die Medien stimuliert wird, auf die wir uns stützen, oder different kommentieren.

Wie bekannt, die arabische/Islamische-Rechtsprechung ist nicht zu vergleichen mit der deutschen. U. a. differiert sie mit dem Recht der Frauen und Kinder.  Von Tötungen durch Ehrenmord hört man ja auch schon mal.

Bei uns gilt die deutsche Rechtsprechung, eine Paralleljustiz muss vermieden werden.
Wehret den Anfängen, oder ist sie schon Standard? Was ich befürchte, deshalb habe ich "zur Feder gegriffen".
*********
Quelle, Auszug aus:
Journal of Religious CultureJournal für ReligionskulturEd. by / Hrsg. vonEdmund WeberGoethe-Universität Frankfurt am Main war, Recht und Ordnung wiederherzustellen. 

In einem durch archaische Vorstellungen dominierten Umfeld hat eine Frau nur ein Recht auf Leben, wenn sie sich bedingungslos an die gesellschaftlichen Normen und Traditionen hält. Der Täter eines Ehrenmordes lebt in einer Gesellschaft,die ihn nicht als kriminellen Mörder betrachtet. Er findet volles Verständnis und gilt als einer, der gezwungen wurde, die Ordnung wieder herzustellen.

TÜRKEI: Islamische Sekte zwang in der Türkei Sechsjährige zur Heirat. Der nun bekannt gewordene Skandal sorgt für Aufregung und Kritik an der regierenden AKP von Präsident Erdoğan, die Sekten seit Jahren massiv unterstützt 
Quelle: "derstandard", Jürgen Gottschlich aus Istanbul14. Dezember 2022, 17:17, 337 Postings


 
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christof Braun

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #4 von Christof Braun
Christof Braun antwortete auf Hier scheitert die Einwanderung jeden Tag,
Lieber Bernd, in welche Richtung geht dein Betrag? Bildzeitung ist halt Bildzeitung, Skandalisierung geht halt immer vor Information.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #5 von Bernd Offizier
Hier scheitert die Einwanderung jeden Tag, wurde erstellt von Bernd Offizier
Deutschland schafft sich ab.
Es ist schon erschreckend, was man so alles durch die Medien erfährt.

Für mich nicht verwunderlich, wenn ich sehe, wer alles in der Politik "Bestimmungsrecht" hat.  Bei der Ausbildung, nicht selten: "Erfahrung nur in Partei oder Gewerkschaftsarbeit". Für mich Theoretiker, die vom Blatt ablesen müssen.

Oft sichtbar, ohne berufliche Erfahrung, auch Studienabbrecher, die u. a. dem Gesundheits- Ernährungs- Sozial- Finanz- Sicherheits- Transport- und dem Kommunikations-Wesen, den Fertigungsfabriken, Herstellen, dem Handel und Handwerk, der Wirtschaft allgemein, und dem gemeinen Volk, die Richtung vorgeben oder beeinflussen. 

Bei vorher erwähntem, ist der Aufstieg über: Praktikant, Lehrling und Assistent geregelt. Nur "Parteisoldat" recht da nicht.

Für mich stellt es sich so dar, dass die arbeitende Bevölkerung für solche "Pöstchen"  LEIDER nicht zur Verfügung steht. Somit sind die sich zur Wahl gestellten Personen auf ihre (erfahrungslose) Meinung (siehe oben) und auf Versuche angewiesen, die durch uns alle abgedeckt werden.

Zeitungsberichte kann man in unseren Artikeln auch nach Jahren noch lesen, es ist somit nicht immer "die Zeitung von gestern."

Quelle: "bild" vom 13.12.2022
 

Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien-Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich und wir keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.533 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 256 Gäste und ein Mitglied online