Völkerverständigung,

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #1 von Christof Braun
Christof Braun antwortete auf Völkerverständigung,
Maskulinismus ist ursächlich für Gewalt und Kriege, wenn das eigentliche Ziel, eine adäquate Samenablage zu finden, nicht ausreichend umsetzbar ist. Deshalb ist nicht die Emanzipation der Frau vonnöten, sondern die Emanzipation des Mannes von seinen finsteren, scheinbar naturgegebenen Abhängigkeiten. (aus meinen „Texten, die die Welt nicht braucht“). Neue Männer braucht das Land.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Christof Braun.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier, Elisabeth Köllges

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #2 von Bernd Offizier
Völkerverständigung, wurde erstellt von Bernd Offizier
Mut statt Angst — gemeinsam Haltung zeigen!
 
Ausschnitt von einem Lied der "Höhner".

Minsche wie mir dun kriesche un laache,
Minsche wie mir sin nit jän allein.
****
Rötsch doch jet nöher, wie Fründe dat maache.
All sin se jekumme zo Raki un Bier,
och dä Willy, dä Ali, jo Minsche wie mir.
*****
Die "Höhner" singen von Völkerverständigung und lassen die Politik heraus, man erkennt Herz für den NÄCHSTEN.

Für mich vorstellbar, wenn das Volk zu entscheiden hätte, wäre der Russland-Ukraine-Krieg, und weitere Kriege nicht zustande gekommen.

In Russland und der Ukraine lebten bisher hüben und drüben Russen und Ukrainer.
Leider, wie seit eh und je, werden für Landeroberungen Menschen als "Verbrauchsmaterial/Kanonenfutter" von Politikern geopfert.

Bürger- und Menschenrechte werden sichtbar missachtet und wer opponiert, wird egalisiert.

Zurzeit entscheiden insbesondere zwei Politiker über Leben und Tod und in Verbindung stehenden weltweiten Lebens-Beeinflussungen.

Natürlich stellt sich auch die Frage über eine eventuelle Beeinflussung der Entscheidungsträger von Hinterleuten, anderen Ländern und Rüstungsindustrien.

Und so bleibt es, seit Menschengedenken, keiner kann in Frieden ☮️ leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Enttäuschenderweise leben wir momentan in so einer Situation.

Wie bekannt, wenn alles kurz und klein am Boden liegt, werden unbeteiligte Länder zur Hilfestellung beim Wiederaufbau gebeten, die Rüstungsindustrie bekommt volle Auftragsbücher, die noch lebenden bekommen Arbeit und alles geht von vorne los.

Lösungen sehe ich nur über einen sofortigen Waffenstillstand, verbunden mit Verhandlungen, wobei gute Ratschläge oft nicht die besten sind.


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren und Inserenten persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien-Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich und wir keine Verantwortung.

Bildquelle kostenlos: Stiftung gegen Rassismus,
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.453 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 178 Gäste und keine Mitglieder online