Trennung,

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #1 von Bernd Offizier
Trennung, wurde erstellt von Bernd Offizier
Trennung, wie und wodurch ist mannigfach.
Jetzt wird wohl jeder nachdenken, ob sie, er, die Familie, Freunde oder Bekannte hiervon schon betroffenen wurden.

Meine Gedanken sind sofort in der Ukraine.
Hier werden durch Fremdeinwirkung Familien, zum Teil durch Mord auseinander gerissen und damit nicht genug.

Der Auftraggeber ist ein Staatsoberhaupt, der bewohnte Häuser, Krankenhäuser, Kindergärten, mehr noch, ganze Orte "ausradieren" lässt. Die ausführenden sind keine Soldaten mehr, es ist mittlerweile eine Mörderbande, die für ihre Gräueltaten noch eine Medaille um den Hals gehängt bekommt.

Dieses MONSTER stört den ganzen Weltrhythmus.

Sein Schattenkabinett ist offenbar nur zum Abnicken da und die Bevölkerung versucht er durch Meinungslenkung hinter sich zu bringen. Leute, die Dinge hinterfragen, werden weggesperrt.

Wir dachten, in Europa wird es kein "Hitler" mehr geben, gibt auch nicht. Es gibt einen schlimmeren, ein MONSTER.
Mit seinen Taten brennt er sich in die Herzen der Kinder. Es kann kein gutes Ende für ihn werden.

Seine Soldaten hat er zu einem quasi Manöver gesendet. Viele Mütter werden um ihre Söhne weinen.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.474 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 114 Gäste und ein Mitglied online