Der Deutsche Michel lebt,

Mehr
1 Monat 2 Wochen her - 1 Woche 3 Tage her #1 von Bernd Offizier
Der Deutsche Michel lebt, wurde erstellt von Bernd Offizier
Ja er lebt und kostet bisher 27000 Menschenleben. „Ich glaube, dass im Großen und Ganzen nichts schiefgelaufen ist“, sagt Angela Merkel über die Coronalage in Deutschland.

Die Amerikaner verschaffen sich mit der frühen Bestellung aber einen Vorsprung vor den Europäern: Die EU-Kommission einigt sich erst im November, also rund vier Monate später, auf eine Bestellung von zunächst bis zu 300 Millionen Dosen von Pfizer und Biontech.

Zur Erinnerung halten wir in einigen Artikeln Zeitungsberichte und Informationen von verschieden Medien fest.

Quelle "Bild" 05.03.2020
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.536 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online