An alle Parteien im Deutschen Bundestag,

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #1 von Bernd Offizier
An alle Parteien im Deutschen Bundestag, wurde erstellt von Bernd Offizier
An alle Parteien im Deutschen Bundestag. Mail gesendet: Montag, 15. Juni 2020 16:36

'Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!'

Sehr geehrte Damen und Herren,

was nützt es, wenn das Wort “Rasse“ aus dem Grundgesetz gestrichen, das Wort "Rassismus" weiterbesteht - auch religiöse Gemeinschaften behindert werden und sie keine Gleichstellung mit anderen bekommen?

Die Christenverfolgung ist nach wie vor in der Blütezeit und eine Art von Rassismus! Sehen Sie dazu auch den Anhang.
Hier gilt es anzusetzen und nicht “wegzuducken“. Ohne “Wenn und Aber“, hier nützt keine Rhetorik.

Gerne würde ich - und bestimmt auch die "Verstoßenen" - von intensiven Hilfeversuchen erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Offizier
Tel. 01713190200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich werde diese Mail mit dem Artikel aus der Kölnische Rundschau, Samstag, 13.06.2020, veröffentlichen.

lebenstraeume-und-realitaet.de

Quelle: Kölnische Rundschau, 13.06.2020



Alle Spendern habe ich/wir schon gedankt.
Sie haben hier eine Absage an den Rassismus gesetzt.
„Gehet hin und tut desgleichen“





Fondation Maman Kaj e. V. IBAN : DE13 3705 0299 0000 6432 89 Ab sofort können Überweisungen auf dieses Konto getätigt werden. Bei Spenden bis 200,-- € reicht der Verwendungstext "Spende" als Nachweis fürs Finanzamt. Wir werden jedoch jedem Spender eine ordentliche Spendenquittung zuschicken. Dazu benötigen wir Ihre Adresse und die Höhe des eingezahlten Betrags. Mail an: Christiane Wirtz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.501 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 303 Gäste und keine Mitglieder online