Aktivisten wurden in London verprügelt,

Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 2 Wochen her #1 von Bernd Offizier
Aktivisten wurden in London verprügelt, wurde erstellt von Bernd Offizier
Wenn sich Dir Aktivisten (Straftäter, Terroristrn, Rebellen gegen die westliche Zivilisation) in den Weg stellen oder legen, gibst Du dem noch warme Decken? Ich nicht!

Bei friedlichen Demos kann ich mir vorstellen dabei zu sein.

Quelle:
m.faz.net/aktuell/politik/inland/extinction-rebellion-sie-wollen-mehr-viel-mehr-16430029.html

Der Mitbegründer von Extinction Rebellion schreibt, dass es beim Klimaprotest "nicht um das Klima geht", sondern darum, die europäische Zivilisation zu stürzen und die Idee zu beenden, dass Heterosexualität "normal" ist.

Quelle:
www.derstandard.de/story/2000109996693/wuetende-pendler-verpruegelten-in-london-klimaaktivisten-wegen-u-bahn-blockade

Wütende Pendler verprügelten in London Klimaaktivisten wegen U-Bahn-Blockade - Umwelt - derStandard.de › Wissen und Gesellschaft
Quelle:
www.derstandard.de/story/2000109996693/wuetende-pendler-verpruegelten-in-london-klimaaktivisten-wegen-u-bahn-blockade
Mit im Artikel:
London – Ein Mitbegründer des Klimaprotestbündnisses Extinction Rebellion muss sich in Großbritannien vor Gericht verantworten. Roger Hallam soll versucht haben, den Flugverkehr am Londoner Flughafen Heathrow mit einer Drohne lahmzulegen, wie ein Londoner Gericht am Montag erklärte. Der Prozess soll demnach am 17. Februar 2020 beginnen.

Quelle:
summit.news/2019/10/17/extinction-rebellion-co-founder-says-climate-protest-is-about-ending-idea-heterosexuality-is-norma


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.588 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online