Eigentore der SPD,

Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #1 von Bernd Offizier
Eigentore der SPD, wurde erstellt von Bernd Offizier
Hätte man Frau Nahles Rückhalt gegeben, hätte man auch die übrigen Pöstchen gestützt. Jetzt sieht man nur noch dumme Gesichter.

Es ist nicht verwunderlich, dass die Wähler sich von der SPD abwenden. Anstatt zeitgemäße Politik zu machen, sind sie in Berlin zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die "Grünen" haben die Zeichen der Zeit erkannt und sind hierin aktiv.

Ich bedauere die "SPD-Arbeiter" im Land, die sich für uns den Allerersten aufreißen. Das Berliner SPD verhalten werden sie wohl nicht auf die Fahne schreiben.

focus.de/11025025


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.646 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online