Wachgeworden, jetzt Trittbrettfahrer,

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #1 von Bernd Offizier
Wachgeworden, jetzt Trittbrettfahrer, wurde erstellt von Bernd Offizier
Quelle: Focus-Link, der Link ist unten.

Gewerkschaft hat 2 Millionen Mitglieder
Verdi-Chef ruft zu Teilnahme an "Fridays for Future"-Demos auf
05.08.2019 | 18:19
.......................................................
Wahlkampagne für die Grünen!

Und schon rutscht die SPD auf ein Meinungstief = 11,5 %.

"Lautsprecher" Kühnert ist auffällig leise geworden. Klima, Thema Nr. 1 überschattet z.Zt.
alles und zieht viele zu den Grünen hin. Kevin, schalt den Lautsprecher wieder ein, Stillstand ist Rückgang, die SPD darf nicht untergehen!
Wir brauchen keine Diktatur zu Gunsten von Priviligierten!

Meine Meinung: die Forderungspartei wird die anderen Parteien vor sich hertreiben, ohne sie keine neue Regierung.

Die Kölner haben ein Lied:
"Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld?"
Bestellt, noch Fragen?

Verdi-Chef Frank Bsirske (Grünen Mitglied) ist doch in mehreren Aufsichtsräten u.a. RWE. Wo war seine Stimme vorher? Wenn, in welchem Leitartikel mahnend lesbar. Wann und wo?

Okay, er konnte ja nicht "Greta" spielen, er ist ja u. a. im Aufsichtsrat der RWE Kohle-Stromerzeugung.

Wie sehen die Malocher-Wähler von der SPD es? Sind ihre Arbeitsplätze in Gefahr, wurde schon für Ersatz von den Klimahysterie versprühenden bereitgestellt oder sichere Möglichkeiten geschaffen?

Ich glaube nicht mehr an den Nikolaus! Wir kennen den Spruch "Wir schaffen das". Für mich sichtbar: ohne Plan, wie jetzt.

Allein in den 30 Unternehmen des Aktienindex Dax halten Funktionäre der IG Metall, der IG Bergbau, Chemie, Energie und anderer Gewerkschaften 57 Kontrolleursposten, wie die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) vorrechnet.

Betriebsratsvorsitzender von VW, Bernd Osterloh, wird wohl nicht an den "Fridays for Future"-Demos teilnehmen.

www.focus.de/politik/deutschland/gewerkschaft-hat-2-millionen-mitglieder-verdi-chef-ruft-zu-teilnahme-an-fridays-for-future-demo-auf_id_10999819.html


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.501 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online