Grünwählen und alles wird gut,

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 11 Monate 2 Tage her #1 von Bernd Offizier
Grünwählen und alles wird gut, wurde erstellt von Bernd Offizier
www.focus.de/perspektiven/gastbeitrag-von-stefan-goessling-gruen-waehlen-und-alles-wird-gut-klimaforscher-erklaert-warum-das-zu-kurz-greift_id_10934556.html

Ein Typischer Kommentar aus dem Artikel von Focus.

Klaus P. Schüle | 18.07.2019 | 16:26 Uhr
Grün wählen moderner Ablass!
Man wählt Grün - schickt seine Kinder auf fridays of future - nimmt sie eine Woche vor Schulende aus der Schule - fliegt dann in der Urlaub - das Klima müssen die Pendler retten mit Fahrverboten - wie erbärmlich!
__________________

In einem Interview konnte ich vergleichbares hören, Frage in einer Fußgängerzone an verschiedene Paare: "Was wählen sie?": "Natürlich GRÜN." Wo verbringen sie ihren Urlaub: "Im Ausland." Dahinter kleinlaut: "Wir fliegen."

Aber noch zur. In Russland werden noch Kohlekraftwerke gebaut. Die können nicht von "Heute und Morgen" raus aus der Verbrennung von Fossilem.
Wir beziehen zwischenzeitlich Strom von Nachbarländern. In Deutschland sind ja schon einige Atom-Meiler abgeschaltet.

Die GRÜNEN möchten ja Kohle und Atomstrom abschaffen.
Dann müssen wir halt den Atom- und Kohlestrom einkaufen.

Wind ist nicht immer da und die Sonne geht nachts schlafen.



Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Tage her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.641 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 178 Gäste und 3 Mitglieder online