Erfahrungen mit Aktivisten und Demonstranten,

Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 11 Monate 2 Tage her #1 von Bernd Offizier
Erfahrungen mit Aktivisten und Demonstranten, wurde erstellt von Bernd Offizier
Erfahrungen mit Aktivisten/Demonstranten.

Probleme bereiten und dabei Spaß haben sind die Freizeitaktivitäten der Nichtwerktätigen Besatzer-Gangs oder sind es gar Terroristen?

In manchen östlichen Ländern ohne Frage!

Spielchen mit den freundlichen Polizisten, deren Absperrungen „durchflutet“ werden und missachtend auch Felder mit Essbarem durchfluten.

Wo leben sie von, von Mami und Papi, von irgend welchen Stützen? Sie haben aber auch ein Spendenkonto, was Gleichgesinnte, vielleicht auch Mami und Papi füllen. Nur für die Polizeieinsätze mit den Feierabendzuschlägen kommen wir alle auf.

Die Überstundenliste steht auf dem Kopf! Muss ja, wie man sieht. Woher sollen die jungen Aktivisten/Demonstranten auch die Zeit nehmen?


Quelle "Bild" 15.07. 2019



Quelle "Bild"Von: PETER POENSGEN
12.07.2019 - 08:55 Uhr


12.07.2019, 15:27 | FOCUS Online
Luftaufnahmen der Polizei
Polizistin einfach überrannt: Video zeigt, wie Hunderte Aktivisten Tagebau stürmen
focus.de/10921870

In ihren Pausen, zwischen den "Aktivitäten" könnten sie ja gut den Bauern als Schadenersatz helfen.
Geht doch nicht, da muss man sich doch von den Strapazen erholen!

Aktivitäten/Demos sind oft ein Mix aus verschiedenen Lagen.

Empfehlenswerter Beitrag von FAZ.NET: 250 Klima-Aktivisten besetzen Brücke in Köln www.faz.net/aktuell/politik/inland/koeln-250-klima-aktivisten-besetzen-bruecke-vor-feuerwerk-16283367.html?GEPC=s5 . Mehr zum Thema unter https://www.faz.net?GEPC=s5


Quelle tv.de
12.07.2019 21:07 Uhr – 01:51 min
Naked Bike Ride in Köln
Nackte Radler protestieren für mehr Verkehrssicherheit
Zum Naked Bike Ride steigen die Kölner mal ohne Kleidung auf ihr Fahrrad. Mit viel nackter Haut wollen sie auf die Verletzlichkeit der Radfahrer im Straßenverkehr aufmerksam machen. 2018 sterben in Deutschland 432 Fahrradfahrer - auch dank mangelnder Infrastruktur.

Okay, Rad fahren ist auch nicht sooo anstrengend und mal eine etwas andere Demo. Die nächste steht ja schon an mit der Sperrung der Deutzer Brücke im Haus. Siehe nächster Link.


www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Nackte-Radler-protestieren-fuer-mehr-Verkehrssicherheit-article21142586.html




Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Tage her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.979 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 164 Gäste und 3 Mitglieder online