Typisch GRÜN,

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #1 von Bernd Offizier
Typisch GRÜN, wurde erstellt von Bernd Offizier
die Verbots- aber nicht Besserwissendepartei. Was haben sie studiert, was können sie außer verbieten? Weshalb soll aus der Landwirtschaft Euch noch einer wählen - bei dieser Missachtung? Es ist eine Demonstration der Dummheit vom Grünen-Politiker Georg Kössler!
Ich las: er war selbst vor Ort! Doch statt einer Entschuldigung erntete der Bauer Willi Häme – von den Grünen!

► Der Berliner Grünen-Politiker Georg Kössler (34) schrieb auf Twitter: „Deine Möhren sind nicht wichtiger als unser Kima. Sorry.“ Er räumt zwar später ein: „Mein Tweet war überspitzt formuliert.“ Aber die Aktion hält er trotzdem weiter „für vertretbar“. Die Quelle wurde so kopiert!

Er war ja selbst vor Ort, solche Leute würde ich in die Registratur mit Maulkorb versetzen.

Quelle: bz-berlin 25. Juni 2019 18:30 aktualisiert 18:39 "Das ist Georg. Georg ist ein Grüner. Georg fliegt durch die ganze Welt und rettet so das Klima. Dabei verursacht er lediglich einen CO2-Ausstoß vergleichbar mit dem eines Kreuzfahrtschiffes", stellt die AfD das Video etwa auf YouTube vor.

Auch eine weitere Doppelmoral ist im Bild erkennbar. Plastikmüll sind die Hinterlassenschaften. Dazu, offensichtlich ist man gewöhnt, dass die Mami hinterher räumt.
Mami, kennst Du das Vermummungs Gesetz § 17a? - lesbar im Internet.

Franz Josef Wagner hat den GRÜNEN eine entsprechende Antwort gegeben. Lieber Herr Wagner, vielen Dank!
Quelle "Bild" 25.06.2019







Quelle: bz-berlin 25. Juni 2019 18:30 aktualisiert 18:39
www.bz-berlin.de/berlin/berliner-gruenen-politiker-verhoehnt-den-armen-bauer-willi

Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.695 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 197 Gäste und ein Mitglied online