Wie geht's denn hier weiter? Ergänzt am15.07.2019,

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 11 Monate 1 Woche her #1 von Bernd Offizier
Wie geht's denn hier weiter? Ergänzt am15.07.2019, wurde erstellt von Bernd Offizier
Wie geht's denn hier und anderswo weiter - ohne Kohle und ohne Diesel?

Wir warten auf ökologisch ökonomische Vorschläge von den Theoretikern!



focus.de/10926192
Stellungnahme im Focus Link von:
Stefan Jungermann | 15.07.2019 | 12:29 Uhr
Heutige Meldung
dass im Juni 3x Strom aus den EU-Ländern gekauft werden musste (auch Atom-Strom aus Frankreich) um die Stromversorgung in den Verbrauchsspitzen in DE zu gewährleisten.
Liebe Grüne Wähler. Wo bleiben denn nun die Stromtrassen von Nord nach Süd, von Ost nach West ? Da blockt die eigene Grüne Klientel den Ausbau der Netze und beschäftigen über Jahre die Gerichte weil bitte nicht über meinen Acker. Was passiert im Osten wenn die Lausitz geschlossen wird ? Die Polen bauen schon fleißig an neuen Braunkohlewerken und die Braunkohleminen sind schon prozentual in deren Hand. Was nützt also eine CO2 Steuer ? Verhindert den Müll Export nach Asien um die Vverklappung in die Meere zu verhindern. Mein SUV von 2016 verbraucht weniger CO2 wie ein Auto der Schadstoffklasse 2 und 3 Wie verlogen
Zum Lesen der Kommentare ganz nach unten scrollen!
[/b][/b]
Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Woche her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.744 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online