Linker geht's nimmer,

Mehr
2 Jahre 1 Woche her - 1 Jahr 2 Monate her #1 von Bernd Offizier
Linker geht's nimmer, wurde erstellt von Bernd Offizier
Schauen wir mal was die auf die Reihe bekommen oder auch nicht. Interessant, die SPD wurde in Bremen abgewählt, ich denke, Herr Kühnert hat dabei mitgeholfen, jetzt geht's ganz nach links. Nach den Forderungen der GRÜNEN müssen sie jetzt auch nicht nur
ökologisch, sondern auch ökonomisch liefern!


Focus Gastkommentar
Recht auf Faulheit, Planwirtschaft bei Wohnungen: Grüne sind röter, als viele meinen
12.06.2019 | 13:08

focus.de/10817409


Berlin mit Rot-Rot-Grün kann auch nur überleben, weil es den Länderfinanzausgleich gibt!
Eine Verschiebung deutet sich an auf: Grün-Rot-Rot

Die SPD auf dem Land (bei uns) ist eine andere, hoffentlich kommen sie nicht in diesen Sog.
Obwohl die CDU bei uns regiert, wurde ein SPD-Mann als Bürgermeister gewählt!!!

Wir brauchen keine SPD, die sich den Nachfolgern der SED anschließt, meine Meinung!

Benutzen die GRÜNEN die anderen als "Steigbügelhalter?

Kommentar aus Focus.
Gabriel Müller | 08.06.2019 | 18:36
Das gefährliche ist
das sie mit den Linken und der SPD das Grundgesetz nach ihren Vorstellungen verändern und unsere Freiheit abschaffen!
.........

Ist das der Wählerwille?

.........
06.06.2019 | 13:14 Artikel mit
Kommentaren aus Focus.
Für Kommentare ganz nach unten und auf "Weiterlesen"

www.focus.de/politik/deutschland/buergerschaftswahl_bremen/flexible-gruene-lehrstueck-bremen-wer-die-gruenen-fuer-jamaika-waehlt-kann-linkskoalition-bekommen_id_10798659.html


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.523 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 215 Gäste und ein Mitglied online