Ich sehe einen "Grünen" Bundeskanzler,

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 1 Monat her #1 von Bernd Offizier
Ich sehe einen "Grünen" Bundeskanzler, wurde erstellt von Bernd Offizier
In Berlin haben wir schon eine
Koalitionsvereinbarung zwischen Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) Landesverband Berlin und DIE LINKE Landesverband Berlin und BÜNDNIS 90/ Die Grünen Landesverband Berlin für die Legislaturperiode 2016-2021

Träume sind nur schön, wenn man sie mit den nötigen Fähigkeiten rechenbar realisieren kann.

Wenn nicht rechenbar Herr Habeck hat ja auch - wie Herr Kühnert - einen Hang zur Enteignung.

Ich schaue nach Berlin. Es ist eine Stadt die von Zuschüssen lebt, im Bund können wir uns das nicht leisten!!!


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online