Parteien,

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 1 Monat her #1 von Bernd Offizier
Parteien, wurde erstellt von Bernd Offizier
Frage: Wen wählst Du? Gute Frage!
Gerade habe ich die Zeitung (Bild) gelesen 18.05.19. Die Straftaten waren nicht zu überlesen.

Köthen-Schläger. Am Freitag wurden die beiden Afghanen Hidayatullah H. (17) und Ezatullah M. (19) wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu Jugendstrafen verurteilt.

Anklage gegen Tunesier Rizin-Bombe hätte 100 Menschen getötet.

Jamaikaner mit 100 Gramm Kokain von Bundespolizei erwischt.

Razzia nach einer Autobahnblockade auf der A3.

Nachtrag zum Thema. Quelle: RP-ONLINE 17. Mai 2019 um 17:39 Uhr. Auszug:
Auch ein Spezialeinsatzkommando kam zum Einsatz. „Hierbei handelt es sich um ein Verfahren im Zusammenhang mit einem sogenannten Hochzeitskorso auf der A 3 vom 22. März 2019“, bestätigte die Polizei den Beschluss des Amtsgerichtes, in den unsere Redaktion Einblick hatte. Bei den Verdächtigen handelt es sich laut Polizei um je einen Türken, Deutsch-Marokkaner, Marokkaner, Deutsch-Polen, Deutsch-Kosovaren und Tunesier.

Die Polizei hält die getroffenen Maßnahmen nicht für überzogen. „Wir hatten in dem Fall Hinweise, dass ein Bewohner im Besitz einer Waffe sein könnte – daher rückte dort das SEK mit an“, erklärte ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei. Demnach sind so gut wie alle Verdächtigen polizeibekannt, etwa wegen Verstößen gegen das Waffengesetz, Widerstands gegen die Staatsgewalt sowie wegen Gewaltdelikten.

Insgesamt durchsuchte die Polizei am Freitagmorgen zeitgleich sieben Wohnungen in Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg. Der Einsatz ging nach Angaben der federführenden Polizei Düsseldorf im Wesentlichen auf die Ermittlungen der Ermittlungskommission (EK) „Donut“ zurück, die im Nachgang des Vorfalls auf der A3 gegründet worden war.


Razzia in vier NRW-Städten – Beweismittel sichergestellt.

Großeinsätze für Polizei.

Hochzeitskorsos sorgen auch am Osterwochenende für Ärger.
Hochzeitsgesellschaft in Krefeld:
Polizei stoppt Autokorso nach Schüssen.

......

Ich bin immer wieder geschockt durch die milden Urteile unser Gerichte. Liegt es auch daran, dass die Richter und Zeugen Angst um ihr und das Leben ihrer Familien haben?
Bei Gerichtsverfahren können sich Zeugen ja oft nicht mehr erinnern.
Meist lesbar bei Gruppierungen.
.....

WELT:
LAGEBILD ZUR CLAN-KRIMINALITÄT
Jenseits von Schweigekultur und Migranten-Bashing
Stand: 18.05.2019.
Seit 2016 wurden in NRW 14.225 Straftaten Clan-Mitgliedern zugeordnet, darunter Bedrohungen, Nötigungen und gefährliche Körperverletzungen, aber auch 26 versuchte oder vollendete Tötungsdelikte. Dabei zählte das Lagebild 104 auffällige Clans mit 6.449 Tatverdächtigen. Wohlgemerkt: allein in NRW. Und gänzlich ohne Dunkelfeldschätzung.
......

Das Deutsche Grundgesetz ist, hat nicht allen bekannt, oder wird missachtet. www.bundestag.de/grundgesetz

......

Probleme bei Abschiebungen.
......

Gute Frage.... wer bekommt Deutschland in den Griff?
Träumen ist gut, rechnen ist besser!

Von einigen Parteien wird vieles an den Klimawandel und den Klimaschutz - zum Stimmenfang - aufgehangen.

Doppelmoral: Grüne, Klimaschützer und Vielflieger.

Die abgedroschen Forderungen "Schule und Bildung" ziehen bei mir nicht mehr, haben ja alle auf dem Zettel.
Was ist umsetzbar und wie?
Was hat man bisher geleistet?

Der Abgasbetrug wurde nicht wie ein anderer Betrug bestraft und die entstandene Kosten wurden nicht erstattet, wie in Amerika.
Wer war alles involviert, Konzernleitungen, Aufsichtsräte - in denen auch Politiker (Juristen), Betriebsräte und Gewerkschaften integriert sind?

Konstrukteure und Techniker, die für die Motorenkonzeptionen verantwortlich sind, handelten doch auf Anweisung, oder etwa nicht?

Offenbar handelte es sich nur um in Deutschland beheimatete Automobilhersteller bzw. Motorenhersteller.
VW, Audi, Seat, Skoda, Porsche, Mercedes-Benz, BMW und Opel

Deutschland wurde geschädigt!

Hat sich durch den Zukauf von Opel die PSA-Gruppe (Peugeot Citroen) selbst ein Problem eingehandelt? Sieht so aus!

Wen wähle ich?

Zu bedenken ist jedoch, wenn Rechte an die Macht kommen, endet das immer in gleicher Weise!

Wissen ist Macht,
aber Nichtwissen macht auch nichts - wird bei verschiedenen über Wikipedia sichtbar.

Nun kann ich schon mal eingrenzen!


Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Informationen.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online