Grünen-Politiker fordert Strafe für Flugreisen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #1 von Bernd Offizier
Grünen-Politiker fordert Strafe für Flugreisen. wurde erstellt von Bernd Offizier
Wer mehr als 3 x fliegt, soll extra zahlen, das fordert Bundestagsabgeordneter Dieter Janecek, zu lesen am 11.03.2019 in der "Bild".
Nachdem einige Personen aus anderen Parteien Aufklärung über die Auswirkungen beschrieben haben, kam nach einer Befragung der "Grünen" Anhänger heraus, dass sie zum Beispiel in 2014 mit 49 % Spitzenreiter gegenüber Anhänger von anderen Parteien sind.
Jetzt kam ein interessantes Zurückrudern vom Grünen-Fraktionsvize Oliver Krischer, indem er seinen Kollegen in die Schranken wies und sprach gegenüber "Bild" von "intellektuellen Gedankenspielen", die keine praktikablen Ansätze seien, "um tatsächlich was für den Klimaschutz zu erreichen".

Wie in einem Artikel schon erwähnt, ich habe alle grünen Kleidungsstücke entsorgt.

Für Inhalte, Aussagen und Werbungen über Links übernehme ich keine Verantwortung.

Im Online-Buch sind private Blogs mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen die von den Autoren persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Bildern, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medien Infos.
Aufgeführte Einsätze dienen lediglich als Basis zur Verständlichmachung der Kommentierung.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.657 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 257 Gäste und ein Mitglied online