"Assoziieren"

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 10 Monate her #1 von Bernd Offizier
"Assoziieren" wurde erstellt von Bernd Offizier
Als "Malocher" habe ich eine andere Basis und denke als die "Grünen Gutmenschen". Damit man mich nicht mit ihnen assoziiert, habe ich meine grünen Kleidungsstücke entsorgt.

Solange Leute wie Frau Nahles und Aufrücker Herr Kühnert die Richtung der SPD vorgeben, werden aus meiner Sicht, die "Grünen" davon profitieren, sichtbar an der Verschiebung. Grüne rauf SPD runter.

Für mich ist es sehr bedauerlich, dass die im Volk tätigen SPD-Politiker, meist mit Ausbildung und Berufserfahrung, sich mit der "Spitze" assoziieren müssen.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 368 Gäste und keine Mitglieder online