Demo G-20, Joschka Fischer als Vorbild? („Putzgruppe“, siehe Internet).

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von Walter Gollhardt
Lieber Bernd,

Die im Umfeld dieses Treffens stattgefundenen Bürgerkriegsähnlichen Zustände, verursacht durch einen außer Rand und Band geratenen Mob, der sich auch noch „Links“ nennt, diesen angereisten Chaoten ging es mitnichten um Protest, sondern ausschließlich um Zerstörung und Gewalt, und dafür bot ihnen dieser Gipfel auch die entsprechende von ihnen erwünschte Bühne.
Die überwiegend friedlichen und legitimen Proteste gerieten dadurch in den Hintergrund.
Wer kleine Geschäfte plündert, abgestellte Autos anzündet, unbeteiligte bedroht und verletzt, muß auf jeden Fall mit der vollen Härte unseres Rechtsstaates rechnen. Ich bin mal gespannt, wie die Aufarbeitung in Hamburg laufen wird. Von den Kosten solcher meiner Meinung nach überflüssigen Mammutveranstaltungen mal zu schweigen.
Gemessen an dem mageren Ergebnis sind solche Treffen schlicht ein Anachronismus.
Der nächste Gipfel dieser Art sollte dann wohl besser auf einem echten Gipfel oder einem gecharterten Kreuzfahrtschiff stattfinden.
Z. B. die Zugspitze ließe sich mit Minimalaufwand an Kosten und Sicherungspersonal schützen, ebenso ein gecharterter Luxus-Kreuzfahrtriese irgendwo in der Karibik.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier, MICHÈLE MAZAGOL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #2 von Bernd Offizier
Dieses ist ein privates Blog mit unterschiedlichen Inhalten. Die Beiträge darin stellen meine persönlichen Gedanken, Meinungen, Ansichten, Erlebtem und Erfahrungen dar.
Zusätzlich auch die Beziehung auf und Wiedergabe von veröffentlichen Gesetzestexten, Berichten, Texten und die Kommentierung von Interviews, Presseberichten, sowie weiteren Medieninfos.
Im Weiteren beachten ich den Artikel 5 im Grundgesetz, der sich auf die Meinungsfreiheit bezieht

de.wikipedia.org/wiki/Putzgruppe#Vermutete_Mitglieder

Einen Nachtrag setze ich gleich oben an.
Info aus Bild vom 17.08.2017.
In einem Bekennerinfo von einem Hooligan steht wörtlich in "Bild": "Wir prügeln auch auf Gegner, die am Boden liegen".
Im Weiteren werden Polizisten über ihre Verletzungen durch Steine und Böller befragt (von Bilder belegt).
Selbst Wasserwerfer hielten die Werfer nicht ab, so die Aussagen der Polizisten. Dazu auch viel Lob von der Polizei an die Bewohner.
Wie beschämend ist es, dass Politiker (siehe weiter unten) der Polizei eine Mitschuld gibt und die schwarze Bande in den Hintergrund rückt.
Ihr beschädigt Deutschland, tretet zurück, wandert aus und nehmt das PACK gleich mit! - Wir bekommen täglich genug Zuwanderer! Für mich seid ihr Heckenschützen! Wo Sympathisanten-Kreise liegen, wird oft durch Handlungen und Äußerungen sichtbar. "Bosbachs" gibt es leider zu wenig in Deutschland!
17.08.2017, auf der Titelseite der "Bild": Mein Leben als Ultra > Ich schlage gerne zu! >Stadionverbot nimmt mir alles! > Keine Frau hält's mit mir aus!
Bei Begegnungen mit diesem PACK muss die Polizei ihr Leben aufs Spiel setzen.

Ende des Nachtrags.


Wer sind die Demonstranten und die "sogenannten Demonstranten" - Gesetzlose und Kriminelle" ?
Die arbeitende Bevölkerung kann es nicht sein, die arbeiten gerade. Also zu suchen unter: Arbeitslosen, Studenten, Autonomen, permanente Besserwisser, verkrachten Existenzen, einschlägig bekannte Terrorgruppierungen, und den "Linken" mit Jan van Aken (wurde von ihm bestätigt in der ARD Sendung von Sandra Maischberger vom, 12.07.2017). Und dann, die es überall gibt, "die Behinderer" Schaulustige und Gaffer. Sie können sich nicht beschweren, wenn sie mal etwas abbekommen - tun sie aber. Habe ich noch eine Gruppierung vergessen?

Was möchten sie dann Ändern? Den Rechtsstaat und Kapitalismus aufheben dafür den Kommunismus einführen? Nein, die Demokratie-Wähler möchten das bekanntlich nicht, Malocher und Rentner haben etwas gegen Sachbeschädiger und deren Sympathisanten, macht euch aus dem Staub, seid ihr schon trocken hinter Ohren? Habt ihr es schon einmal versucht: "Im Schweiße deines Angesichtes sollst du dein Brot verdienen?"

Wo waren sie bei den Demos gegen den "IS" in Köln und Berlin? Nein, da passten sie nicht hin, da waren friedliebende Menschen. Sie brauchen Aktion.

Bei uns lebende Ausländer benehmen sich bei ihren Demos in Deutschland gesitteter, da können sich unsere Demonstranten einmal Beispiel drannehmen! Deutsche schädigen beim G-20 selbst Deutschland und schimpfen oft über die Ausländer!

Leute, ihr könnt doch nicht alle Außenminister und Stellvertreter des Bundeskanzlers werden. Joschka Fischer hat die Zeichen der Zeit erkannt, schafft ihr das auch? Ich wünsche es Euch!

Es waren fast nur junge Menschen zu sehen. Aus welchem Elternhaus kommen sie? Wer zahlt ihren Lebensunterhalt? Wer zahlt ihre Wohnung? Wer zahlt ihre Krankenkassenbeiträge? Wer zahlt ihre Kleidung. Wer zahlt die Reinigung?, oder wäscht Mama/Oma sie? Wer zahlt für die Entsorgung? Wer zahlt für Bahn- und Busfahrten? Wer zahlt/e ihren Führerschein? Haben sie sogar ein Auto? Wer zahlt Steuer und Versicherung? Wer zahlt den Sprit? Wer zahlt die Wartung? Wer zahlt die Winterreifen? Wovon leben sie? Aus Papas Tasche - oder zu Lasten aller von einer Stütze - Staatsfinanzierte? Machen Sie ihren Eltern Freude?

Mit diesen Auswüchsen wird Deutschland in der Welt blamiert!

Ihr seid nicht das Volk, das in die Renten einzahlt - Trittbrettfahrer braucht die schaffende Bevölkerung nicht!

Anhang Autonome 4.jpg wurde nicht gefunden.


Die schwarz vermummten hatten ihren Spaß. Mit ihrem Schlachtruf "Bunt" wechseln sie nachdem das Oberteil, packen die schwarze Oberkleidung in ihren Rucksack und bleiben unerkannt, auf zur nächsten Demo. Wunderbar, es gibt ja unterstützende Parteien, die etwas gegen Videokameras und das *Vermummungsverbot haben, nur die sind wählbar, oder?

Nach G20-Krawallen in Hamburg: CDU-Politiker fordert Schließung linker Szenetreffs. Das wird schwer sein - gehen dann nicht gewissen Parteien die Wähler laufen?

Wie verhalten sich Sportler und Vereine, wenn ansteht, dass IHRE STADT von Schmarotzern und Gesetzlosen versaut wird, mit einem "Runden Tisch"?
Denkbar, wenn die "Rechten" und die Rocker sich einschalten wird der Mob wahrscheinlich erst gar nicht anreisen und bei Mama bleiben.

Anhang Autonome 3.jpg wurde nicht gefunden.


Die Abläufe scheinen den Kriminellen bekannt zu sein, einfach zwischen die normalen Demonstranten mischen, sie nach "IS-Manier", zur Deckung nehmen, um im richtigen Moment zuzuschlagen dazu über Einbrüche "einzukaufen".

Anhang Autonome 2.jpg wurde nicht gefunden.


Es wird keine Änderung geben solange unsere Gerichtsbarkeit nicht ausreichend abschreckend bei Straftaten agiert. Was soll's, wenn Mörder nur Bewährungsstrafen bekommen und die Polizei oft bei Straftätern mit festem Wohnsitz keine Inhaftierungen vornehmen können.

12.06.2010 Berlin, mehr als 30 Polizisten wurden verletzt.
Kugelbomben-Urteil lässt bestimmt nicht nur mich an der Justiz zweifeln.
Zwei Jahre auf Bewährung für einen Linken Hotelangestellten (26), der eine Kugelbombe auf Polizisten warf. Lag hier nicht die Billigung einer Tötung vor?

Die Regierung ist am Zug, die Gesetze müssen überarbeitet werden!

Anhang rewe-gepluendert.jpg wurde nicht gefunden.


Wenn nicht mit NULL-TOLERANZ gegen die Autonomen Polizei-Angreifer, Flaschenwerfer, Brandstifter und Plünderer vorgegangen wird, werden sie sich mehren. In Hamburg wurden sogar Geschäfte und Supermärkte geplündert, viele Autos in Brand gesteckt und Steine von Dächern geschmissen wurden, es war einkalkulierter Mord!

Anhang Autonome.jpg wurde nicht gefunden.


Es kann nun nur noch heißen: Polizei, Knüppel auspacken, ohhh, lieber doch nicht - Vorsicht - nicht das ihr, die Betroffen, noch die Doppel-Dummen seid. Die Beurteilung wurde ja schon von verschiedenen Parteispitzen in Kommentaren deutlich gemacht! Zur besseren Beurteilung folgender Vorschlag; Richter/Staatsanwälte/Parteispitzen mit an die Front zum Praktikum....aber bitte mit an die Seite der Polizei!

Das ist der Gipfel.
Grüne machen Hamburger Polizei für Eskalation bei G20-Protest mitverantwortlich....ohne Worte! Dass die schwarz vermummten Kriminellen/Gesetzlosen nur für die Sauereien angereist sind, lassen sie außer Acht - und die Polizei nur angepasst, eher human vorgegangen ist.

Anhang Plünderung bei Rewe.jpg wurde nicht gefunden.


In Filmen/Dokumentationen von verschiedenen Sendern war dieses sichtbar. Haben die "GRÜNEN" die Autonomen Verbrecher/Brandstifter nicht gesehen? Die vielen Feuerchen waren doch hell genug. Haben sie auch eine "Fischer" Vergangenheit? Sind sie in diesen Gruppierungen auf Wählerfang? Es ist als Volksvertreter unwürdig, wie sie sich gegen unsere heldenhafte Polizei verhalten, die für uns immer wieder die Köpfe hinhält.

Wir haben es anders gemacht!
Mit unserem Chor haben wir insbesondere die Arbeit von; Polizei, 112, Krankenhäuser, sozial tätigen, sowie des Brühler Rats und in der Verwaltung tätigen vor dem Brühler Rathaus gewürdigt. Hier das Bild dazu.

Anhang Danke vor dem Rathaus.JPG wurde nicht gefunden.



Unverständlich! Claudia Roth konnte es nicht verstehen, dass die friedliebenden Demonstranten nicht in den Parks zelten dürfen. Einmal heißt doch; demnächst immer. Zelt-Dörfer in allen Deutschen Parks wären Autonomen-Anziehungspunkte aus ganz Europa! In Hamburg sind "Parkschläfer" mit Präzisions-Schleudern, inclusive Stahlkugeln, Molotowcocktails und Schlagwerkzeugen angereist, die den Tod billigend von Polizisten in Kauf nehmen. Wer hat hier provoziert? Nach § 32 hätte die Polizei auf die Steinewerfer auf dem Dach schießen können!

Natürlich müssen dann auch in den Parks beleuchtete Toiletten und Waschräume installiert werden. Müll- Flaschen- und Plastik-Container müssen aufgestellt werden, man ist doch "GRÜN". Zu blöde, das ist genehmigungspflichtig. Hätte man sich doch als erfahrene Politikerin vorausblickend drum kümmern und organisieren können, oder?

Der Städtische Reinigungsdienst muss danach die umgekippten und verkokelten Container als Sondermüll entsorgen. Im Anschluss müssen die Parks und die sanitären Einrichtungen wieder für die nächsten Demos hergerichtet werden.

Logisch, bei Zulassung ist man haftungsverpflichtet. Bei einem Unfall ist der Grundstückeigentümer haftungsverpflichtet, wurde die nötige Vorsorge getroffen? Wer zahlt? Nein, aber doch nicht aus der Parteikasse.
Nur, soweit hat sie nicht gedacht. Wie man sieht, sind Wirtschaftskenntnisse bei solchen Aussagen dringend erforderlich.

Anhang Bennende Polizei-Fahrzeuge.jpg wurde nicht gefunden.


Wenn die Demo-Gruppierung eine der die Zielgruppen von den "GRÜNEN" ist, ist es mehr als verständlich, dass die Wählerzahl der "GRÜNEN" stagniert. Es wird wohl eine Zitterpartie bei den nächsten Wahlen geben.

Anhang linksextremismus.jpg wurde nicht gefunden.


Hier ein Bild von "friedliebenden" Demonstranten.

Wer Gewalttäter, wie hier, verharmlost und der Polizei die Schuld an der Eskalation gibt, gehört zum sympathisierenden und unterstützenden Umfeld, ich sehe es so!.

Einige Politiker werden wohl wissen weshalb sie die Polizei nicht in Schutz nimmt. Schuld Umkehrung, sie waren schlecht vorbereitet und hatten nicht aus ähnlichen Randalen in anderen Stätten Lehre angenommen. Wenn man die Anwohner hört: Erst nach 2 Stunden kam ein Spezial-Kommando, wo schon die Geschäfte wie Rewe, Budnikowski, Flying Tiger und weitere bereits geplündert waren.

Sehr bedauerlich war die Verängstigung der Hamburger Bevölkerung, viele wagten sich nicht mehr auf die Straße. Dazu, die materielle Schädigung durch Einbruch, Diebstahl, Brand und Verwüstung durch die Kriminellen im schwarzen Mob.

Friedel - ein befreundeter verstorbener Barbesitzer hatte eine gespannte Schrotflinte unter dem Bett liegen, und das war bekannt! Es wurde nie bei ihm eingebrochen! Es ist zu hoffen, dass wir keine „amerikanischen Verhältnisse“ bekommen.

www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/g20-gipfel-2017-in-hamburg-videos-dokumentieren-randale-15095982.html

Ein Hamburger Aufruf: Zieht euch etwas Weißes an und helft mit beim Reinigen

Sonntag 09.07.2017, wunderbar, viele Hamburger-Bürger räumen auf, beseitigen die Schmiererin von den Wänden und reichen den Polizisten Erfrischungen und Leckereien.

Sehr enttäuscht war ich über einen "Nachkarten-Kommentar" von Otto Schily, (SPD), dem ehemaligen Innenminister. Nur ein "Streifsatz über die Exzesse. Kein Wort über unsere Tapfere Polizei und keine Mitleidsbekundung über die Hamburger Bevölkerung und die Geschädigten. www.wallstreet-online.de/nachricht/ Redaktion dts 09.07.2017, 15:41.

Wie viele hängen sich an die Meinung/Äußerung von unserem ehemaligen Innenminister an? Ist er Meinungsbildner?

Anders in den Ausführungen von FDP-Chef Christian Lindner in der „Bild“ vom 10.07.2017. - Es ist ein für mich ein passender und nachvollziehbarer Kommentar über den G-20 - der auch zukunftweisend ist. U. a. sagt er: "Die Polizei verdient Respekt, wenn sie für uns die Knochen hin hält, statt von den Grünen und Linken kritisiert zu werden." Im letzten Satz: "Wir wollen Freiheit behalten. Deshalb muss der Rechtsstaat auf dem rechten wie dem linken Auge wachsam sein."

10.07.2017, Focus, Katja Kipping, Linken-Chefin, hatte Schuldzuweisungen den Behörden gegeben. "Die Eskalation ging eindeutig von den Behörden aus." Einfach losgeplappert - ohne den Stand der Dinge und die Meinung/Kenntnis von Frau Wagenknecht, Fraktionsvorsitzende der "Linken", zu kennen.

Da Frau Kipping der Sachbestand nur unzureichend bekannt war, hat sie ihre Aussage, nachdem sie schon von den Medien publiziert war, später korrigiert..... Wie peinlich! Na ja, die "Linke", mit Jan van Aken, hatte ja auch eine Demonstranten-Gruppe organisiert/angemeldet, wie in der Maischberger-Runde am, 13.11.2017 bekannt wurde. Die kommunistische Schulung gegen den Kapitalismus steckt wohl noch in den Knochen. Ach, später, im TV-Talk "Maybrit Illner" zu G20, wo die öffentliche Meinung kippte, die Wahlen vor der Tür stehen, entschuldigte sich Frau Kipping bei der Polizei.

11.07.2017, in Focus. Stellungnahme von Herrn Hans-Christin Ströbele, MDB, zu G-20. Der Grünen Politiker Ströbele wirft der Hamburger Polizei "ungeheure Brutalität" vor. Die Meinungsrichtung ist noch deutlicher als die von Claudia Rot. Lesen sie selbst seine Stellungnahme in "Focus" und die Kommentare dazu, worin meist seine Vergangenheit mit in Verbindung gebracht wird.

12.07.2017. wurde in einem Film im 1. Deutschen Fernsehen gezeigt, wie der Mob von weißen Oberteilen zur schwarzen und Masken wechselte. Es sind ohne "Wenn und Aber" organisierte Verbrecher.

Deutlich ist in den Berichterstattungen zu sehen, erst als nach Aufforderung der Polizei die Vermummten die Masken nicht abnahmen, ist sie gegen den Mob Vorgegangen, wobei der laufen ging. Es ist sehr schade, dass es Volksvertreter gibt, die für mich keine sind, die durch Umkehrung des Tatbestandes dem Mob noch die Stange halten wirft bei mir die Frage auf, haben sie den "gleichen Stallgeruch"?

Betr. ARD Sendung von Sandra Maischberger vom, 12.07.2017. Verlassen der Sendung von Wolfgang Bosbach.
Sehr geehrter Herr Bosbach, die Duftnote von Frau Jutta Ditfurth, der früheren Grünen-Politikerin, mit ihrer speziellen Art, konnte auch ich nicht mehr ertragen. Nach einigen Kommentaren, dauernden Kopfschütteln, Mienen verziehen und dazwischenreden von ihr, habe ich schon vor ihnen die Sendung verlassen. Mit solchen Leuten möchte auch ich nicht meine Lebenszeit verbringen.

Ist Steinewerfen nicht versuchter Mord?
Ich gespannt auf die Urteile!

14.07.2017. Foto-Veröffentlichung in "Bild", am 07.07.2017 Raketenbeschuss auf einen Polizeihubschrauber. Die Rakete verfehlte nur knapp den Hubschrauber. Auch am Morgen wurde ein Hubschrauber mit einer Rakete beschossen. Es ist ohne Zweifel versuchter Mehrfachmord.

Werte Eltern, sind ihre lieben friedlichen auch zwischen den Mob geraten? Achtung - wir haben es gesehen -ANSTECKUNGSGEFAHR! Nicht, dass es einmal heißt: "Diagnose Mord", aber das wollte ich doch nicht! Die Verharmloser/Sympathisanten/Politiker, die die Jugend animierend ins Feuer schickt, dürfen keine Vorbilder sein!

*14.07.2017 19:15 Uhr www.tagesspiegel.de/politik/
Debatte über Linksextremismus. Kaum zu glauben, doch es stimmt! Boris Pistorius (SPD), Niedersächsischer Innenminister, hat im "Tagesspiegel" für eine Lockerung des Vermummungsverbots geworben. Pistorius ist in innerpolitischen Fragen ein Berater von Martin Schulz. Doch zu glauben, die Wahlen stehen vor der Tür! Auf welche Wähler-Gruppierungen setzt die SPD?

In den Kommentaren/Standpunkten von einigen Volksvertretern tritt für mich das gestörte Verhältnis zur Objektivität sehr deutlich zu Tage. Die Wähler sind am Zuge!

Wie ich es sehe.
Die Skrupellosigkeit von Autonomen wird mit der gleichen beantwortet, indem Angriffe auf die Polizei umgedreht oder verharmlost werden. Die Gründe könnten Partei-Wahl-Vorteilnahmen bei Gruppierungen sein. Fakt: Moralisches Fehlverhalten.

Ergo, die Polizisten halten - auch ohne als Stuntman bezahlt zu werden - die Köpfe hin, die "Malocher" zahlen die Einsätze über ihre Abgaben, die Geschädigten zahlen die ihnen entstandenen Schäden, die "Klugredner" werden bezahlt und die Schädiger lassen zahlen.

Im Wissen dessen was passiert, muss nicht bei Bürgerkriegs-Verhältnissen und Terror die Bundeswehr hinzugezogen werden?


Das Vergessen hat in der schnelllebigen Zeit den Nachbrenner eingeschaltet. In der Zeitung stehen jeden Tag neue Schlagzeilen.
Zum "Nichtvergessen" habe ich diesen Artikel geschrieben.

Nachtrag.
Ich habe es mir gedacht!
Ermittlungsverfahren gegen unsere Polizei. Typisch, für die Linken und 68er - jammern, wenn ihnen etwas passiert -. Haben sie auch die Krawallmacher gefilmt? Werden sie wohl nicht, man denunziert doch - wie man sieht - lieber unsere Polizei, die sind ja an den Ausschreitungen schuld - aber doch nicht die linken Autoabfackeler, die bewaffnet angereist sind und Mord durch Steine- und Flaschenwerfen nicht ausgegrenzt haben!

Es ist allerhöchste Zeit, dass sich in unserem Land etwas ändert. Man kann es nicht glauben, dass auch Sympathisanten/Verharmloser der Gewalttäter in Bund, Ländern, Städten und Gemeinden unser Volk vertreten. - Nestbeschmutzer!


Zur Info: Das Bild-Material ist aus Presse-Veröffentlichungen, meist aus „Focus“.
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walter Gollhardt, MICHÈLE MAZAGOL

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.533 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 35 Gäste und ein Mitglied online