Landräte werden gefordert,

Mehr
4 Tage 20 Stunden her - 19 Stunden 20 Minuten her #1 von Bernd Offizier
Landräte werden gefordert, wurde erstellt von Bernd Offizier
Es ist schon erstaunlich, weshalb das nur in den neuen Bundesländern von mehreren Landräten praktiziert wird. Wieso nicht in den alten Bundesländern?
Landrat Frank Rost habe ich noch einmal an sein versprechen erinnert, dass er 10 Bürgermeister zu einer Agenda einladen will.

An den Landrat Frank Rock und an die Bundesarbeitsministerin Bärbel Bas habe ich mir die Finger wundgeschrieben. Was ist dabei herausgekommen? Nichts, ich nenne es heiße Luft. Ich sehe kein Engagement, Hindernisse auszugrenzen.
Diese Aktion, die Landräte in den neuen Bundesländern gestartet haben, müsste bundesweit gestartet werden.Die Randalierer, ob Deutsche oder Migranten, wären abends zu müde um ihre Kraft bei Plünderungen auszulassen.

Was muss noch passieren, dass die Gewählten aufwachen? Mittlerweile kann ich auch verstehen, warum viele dann die AfD wählen. Aber schauen wir mal, ob der Landrat nun doch noch zehn Bürgermeister zu einer Agenda einlädt, um Ähnliches wie in den neuen Bundesländern auf die Reihe zu bekommen. Der Artikel wird an dieser Stelle fortgesetzt.
 


SPD-Landrat nimmt Bürgergeld-Empfänger in die Pflicht - FOCUS online share.google/ku3gGR67KpDJJ8Xgq

 
 
Anhänge:
Letzte Änderung: 19 Stunden 20 Minuten her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 304 Gäste und ein Mitglied online