Berliner und die Ossis bauen die Mauer wieder auf,

Mehr
5 Stunden 51 Minuten her - 1 Minute her #1 von Bernd Offizier
Berliner und die Ossis bauen die Mauer wieder auf, wurde erstellt von Bernd Offizier
Berliner und die Ossis bauen die Mauer wieder auf.

Die Grundsteine von der AfD und den Linken sind gelegt. Die demokratischen Parteien von den Wessis wurden abgewählt.
Bei den Linken sehe ich ein Zurück zu ihren Wurzeln. Allerdings sehe ich auch einen Mix.

Die Vorzüge, die die Wessis hatten, wurden angenommen. Die Infrastruktur in den neuen Bundesländern wurde vielseitig gestützt und offenbar gerne zur Nutzung angenommen.

Trabis wurden gegen nicht stinkende Fahrzeuge getauscht. Einige nutzten die Möglichkeit, Eigenheime über Kredite zu bauen, auch sich eine eigene Existenz aufzubauen.

Die Reisefreiheit wurde gerne angenommen und genutzt.  

Geblieben ist offensichtlich eine Aggression gegen die Diktatur, auch durch Uniformierte ausgeübt, was offensichtlich als Erbgut auf die Jugend der Linken übertragen wurde. Mit ihrer Einstellung wird die öffentliche Ordnung ausgegrenzt.

Den Clans, die sich ja jetzt schon unter denen Linken zeigten, wird Tür und Tor geöffnet. Mit diesem System sehe ich eine Aktivierung der Mauer und Abgrenzung von den Wessis.

Es war vorauszusehen, dass die Leute mit Migrationshintergrund ca. 45 % der Berliner Bevölkerung stellen und die Bürgermeisterkandidatin ausländische Wurzeln hat, und die wahlberechtigten mit einem deutschen Pass für sich gewinnen konnte. Nach welchem ethischen Hintergrund wird demnächst in Berlin regiert?

Das über diesen Hintergrund erreichte positive Ergebnis der Linken wird als negatives der Regierung mit ihrem Bundeskanzler zugerechnet. Was dümmlich von vielen Medien nicht erkannt und ausgeschlachtet wurde und somit die Meinungen hinter sich brachten, oder war es Absicht?

Das zeigt wieder, dass die Zeitungen Meinungsbildner sind, was auch zeigt, dass sich Negatives am besten verkauft. 

Einen Hinweis habe ich vermisst, dass bei einer Vergesellschaftung/Enteignung von Wohnraum die Investoren für neuen Wohnraum geschockt ausbleiben können.

Berlin: Jugendorganisation der Linkspartei nennt Polizei „kriminellen Clan“ - WELT share.google/rZi1eefGLRiikhZNU
Nach einem Berliner Schülerprotest gegen die Wehrpflicht sorgt ein Instagram-Post der Linksjugend für Aufsehen. Die Polizei wird darin als „krimineller Clan“ bezeichnet.

Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Minute her von Bernd Offizier.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden