- Startseite
- Forum
- Buchthemen
- Politik
- Leserbriefe von Gottfried Meyers,
Leserbriefe von Gottfried Meyers,
- Bernd Offizier
-
Weniger
Mehr
1 Tag 16 Stunden her - 4 Stunden 31 Minuten her #1
von Bernd Offizier
Leserbriefe von Gottfried Meyers, wurde erstellt von Bernd Offizier
24.09.2026, Leserbriefe in der Kölnischen Rundschau von Gottfried Meyers.
Lieber Gottfried,
damit Deine Artikel nicht die " Zeitung von gestern" sind, habe ich sie in mein Online-Buch eingesetzt und die sind weltweit lesbar.
Über die Thematik der Geldverschwendung über den Rat der Stadt Brühl habe auch ich schon einige Artikel geschrieben, die ebenfalls hier im Online-Buch gespeichert sind.
Zu beachten: "Sie präge in Brühl die politischen Prozesse maßgeblich."
Alle politikbezogenen Artikel sind über den Link einsehbar.
lebenstraeume-und-realitaet.de/forum/12-politik
Unter anderem habe ich geschrieben: „Ich verlange, dass Fraktionsvorsitzende beim Kämmerer auf dem Schoß sitzen und genau wissen, was möglich ist, und was nicht.“ Was offenbar nicht der Fall war.
Jetzt ist das Geschrei, insbesondere von den Grünen, groß, wo der Bürgermeister Steuererhöhungen bekanntgegeben hat.
Zu hoffen ist, dass über die eingeleiteten Sparmaßnahmen und die Steuererhöhungen Brühl sukzessive aus dem Schlamassel herauskommt.
Lieber Gottfried,
damit Deine Artikel nicht die " Zeitung von gestern" sind, habe ich sie in mein Online-Buch eingesetzt und die sind weltweit lesbar.
Über die Thematik der Geldverschwendung über den Rat der Stadt Brühl habe auch ich schon einige Artikel geschrieben, die ebenfalls hier im Online-Buch gespeichert sind.
Zu beachten: "Sie präge in Brühl die politischen Prozesse maßgeblich."
Alle politikbezogenen Artikel sind über den Link einsehbar.
lebenstraeume-und-realitaet.de/forum/12-politik
Unter anderem habe ich geschrieben: „Ich verlange, dass Fraktionsvorsitzende beim Kämmerer auf dem Schoß sitzen und genau wissen, was möglich ist, und was nicht.“ Was offenbar nicht der Fall war.
Jetzt ist das Geschrei, insbesondere von den Grünen, groß, wo der Bürgermeister Steuererhöhungen bekanntgegeben hat.
Zu hoffen ist, dass über die eingeleiteten Sparmaßnahmen und die Steuererhöhungen Brühl sukzessive aus dem Schlamassel herauskommt.
Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Stunden 31 Minuten her von Bernd Offizier.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden