- Startseite
- Forum
- Buchthemen
- Politik
- Bürgermeisterwahl,
Bürgermeisterwahl,
- Bernd Offizier
-
Weniger
Mehr
3 Wochen 1 Tag her - 3 Wochen 1 Tag her #1
von Bernd Offizier
Bürgermeisterwahl, wurde erstellt von Bernd Offizier
Brühler Haushalt und Bürgermeisterwahl. Mich wundert, dass sich bei diesem Haushaltsdefizit überhaupt noch Leute zur Bürgermeisterwahl stellen, wo vorher zu lesen war, dass die Ratsmehrheit sich nicht an die Ermahnungen vom Bürgermeister und die von den anderen Parteien gehalten hat.
Jetzt, wo die Haushaltskonsolidierung vor der Tür steht, möchte man sich mit den anderen Parteien an einen Tisch setzen. Für mich bedeutet das: Sie konnten es nicht alleine und können es auch weiterhin nicht alleine.
Die Frage stellt sich: Möchten Sie dann jetzt in der Tat auf die Vorschläge von den anderen Parteien hören und auch die von dem Bürgermeister - oder sie nur mit ins Boot nehmen, damit sie nachher nicht alleine an der Misere schuld sind?
Jetzt, wo die Haushaltskonsolidierung vor der Tür steht, möchte man sich mit den anderen Parteien an einen Tisch setzen. Für mich bedeutet das: Sie konnten es nicht alleine und können es auch weiterhin nicht alleine.
Die Frage stellt sich: Möchten Sie dann jetzt in der Tat auf die Vorschläge von den anderen Parteien hören und auch die von dem Bürgermeister - oder sie nur mit ins Boot nehmen, damit sie nachher nicht alleine an der Misere schuld sind?
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inge Nölke
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden