Trump legt sich selbst Steine in den Weg,

Mehr
1 Woche 4 Tage her - 1 Woche 1 Tag her #1 von Bernd Offizier
Trump legt sich selbst Steine in den Weg, wurde erstellt von Bernd Offizier
USA, wo es darum geht. USA haben die höchste pro Kopfverschuldung.  Die Einwohner pro Kopf 87.000 Euro und in Europa 32.000 €

Wie es aussieht, versucht Trump über Sparmaßnahmen den Schuldenberg abzubauen, zumindest nicht weiter steigen lassen durch die anfallenden Zinsen. Er versucht es über viele Dekrete mithilfe von Musk mit der Brechstange zu machen.

Die Anzeigen häufen sich.
Nicht alle Richter stehen hinter ihm. Allerdings, bevor die Anzeigen greifen, versucht er sein Ding durchzuziehen. Seine ausgesprochenen Zölle bedeuten Handelskriege ich bezweifle, ob er die gewinnen kann. 

Ich sehe nur Verlierer hierbei. Unverständlich, dass Musk als Unternehmer durch die „Säuberungsaktion“ sich bei vielen und nicht nur Amerikanern unbeliebt macht. Die Tesla-Verkaufszahlen sinken ca. parallel mit den Aktien. In Tesla-Herstellungsbetrieben wurden schon Brandstiftungen ausgeübt, auch Fahrzeuge wurden beschmiert und in Brand gesetzt.  Der Flottenverband-Verkauf stagniert und auch eine Auswirkung auf die Restwerte hat.
Taxifahrer haben ihre Probleme. Es gibt Leute, die nicht in einen Tesla einsteigen.  Das war schon mal ein deutliches Alarmzeichen, wo die schlauen Hühner Trump, Vance und Musk mit ihrer Überheblichkeit und respektlosem Verhalten neben das Nest gelegt haben.

Vorstellbar, dass weitere Geschädigte Reaktionen zeigen. Wobei auch die Begnadigung der Leute, die  beim Kapitol-Sturm aktiv waren, nicht vergessen wird.

Ich sehe so, Trump hat zu viele Steine für andere in den Weg gelegt, worüber er selbst noch oft stolpern wird. Die Proteste gegen Tesla setzen sich weiter fort. Immer mehr Menschen gehen gegen den Kurs von Elon Musk auf die Straße. 28 Staaten sind betroffen. Kanada kann er abschreiben und über die lockere Handhabung der Gesetze werden nach Anzeigeneingang viele Richter noch ein Wörtchen mitreden. 
 Neu:
Musk sichert sich US-Regierungsaufträge im Wert von über 60 Milliarden Dollar
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inge Nölke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden

Wer ist online

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online