- Startseite
- Forum
- Buchthemen
- Politik
- "Wir schaffen das",
"Wir schaffen das",
- Inge Nölke
-
Weniger
Mehr
3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 6 Tage her #1
von Inge Nölke
Inge Nölke antwortete auf "Wir schaffen das",
Wollen nicht die meisten Leute hierzulande eine Änderung in der politichen Handhabe der Zuwanderung? Der Änderungsversuch wurde gestartet, fand aber zu wenig Zustimmung.
Die Einmischung der Alt-Kanzlerin kann ich ebenfalls nicht gutheißen.
Es wäre uns allen zu wünschen, dass letztendlich doch die Vermunft siegt.
Immer wird es Engel und Teufel oder was man dafür hält, Yin und Yang geben.
Wenn man irgendwas zu sehr verdammt, gibt man ihm damit nicht zu viel Gewicht?
Die Einmischung der Alt-Kanzlerin kann ich ebenfalls nicht gutheißen.
Es wäre uns allen zu wünschen, dass letztendlich doch die Vermunft siegt.
Immer wird es Engel und Teufel oder was man dafür hält, Yin und Yang geben.
Wenn man irgendwas zu sehr verdammt, gibt man ihm damit nicht zu viel Gewicht?
Letzte Änderung: 3 Monate 6 Tage her von Inge Nölke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Offizier
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Bernd Offizier
-
Weniger
Mehr
3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #2
von Bernd Offizier
Bernd Offizier antwortete auf "Wir schaffen das",
Gastbeitrag von Wolfgang Zühlke, Berlin
Lieber Bernd,
da tut einer mal was für die Mehrheit des Volkes und schon läuft die Propagandamaschine auf Hochtouren.
Die dummen gesteuerten Spatzen krähen aus ihren Schnäbeln heraus Rechtsradikalismus-Nazis.
Ich hätte mir gewünscht, dass Frau Merkel nach Aschaffenburg fährt und sich am Tatort öffentlich für ihren Fehler der unkontrollierten Immigration bei den Opfern und Hinterbliebenen entschuldigt.
Aber, nein? In der DDR sind ja auch billigend tausende Tode in Kauf genommen worden, nur um ihre Ideologien durchzusetzen.
Danke Frau Merkel für ihr nichtssagendes Buch und wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Ausgeben der zwei Millionen Honorar, welches sie bis jetzt für diesen Schrott schon bekommen haben. Soweit meine Meinung.
Wolfgang Zühlke. Berlin
Lieber Bernd,
da tut einer mal was für die Mehrheit des Volkes und schon läuft die Propagandamaschine auf Hochtouren.
Die dummen gesteuerten Spatzen krähen aus ihren Schnäbeln heraus Rechtsradikalismus-Nazis.
Ich hätte mir gewünscht, dass Frau Merkel nach Aschaffenburg fährt und sich am Tatort öffentlich für ihren Fehler der unkontrollierten Immigration bei den Opfern und Hinterbliebenen entschuldigt.
Aber, nein? In der DDR sind ja auch billigend tausende Tode in Kauf genommen worden, nur um ihre Ideologien durchzusetzen.
Danke Frau Merkel für ihr nichtssagendes Buch und wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Ausgeben der zwei Millionen Honorar, welches sie bis jetzt für diesen Schrott schon bekommen haben. Soweit meine Meinung.
Wolfgang Zühlke. Berlin
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Bernd Offizier.
- Bernd Offizier
-
Weniger
Mehr
3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #3
von Bernd Offizier
"Wir schaffen das", wurde erstellt von Bernd Offizier
wir lassen jeden rein. Das ganze nahm seinen Lauf und sie kommen und kommen und kommen.... belegen Wohnungen, Turnhallen, Containersiedlungen und Hotels. Bürgermeister und Landräte schreien Hilfe, wir sind voll.
Der Artikel und der Kommentar sind so geschrieben, als hätte ich sie geschrieben. Die alte "Liebe" zwischen Merkel und Merz ist ja bekannt. "Alte Liebe rostet nicht!"
Als hätte sie darauf gewartet, gibt sie ihm jetzt eine Breitseite in einem Artikel, den ich anhänge. Ich erkenne vordergründig: Selbstdarstellung von ihr und "die alte Liebe". Eine eventuelle Nestverschmutzung nimmt sie billigend in Kauf. Dazu zeigt sie keinerlei Anstand, ihre eigenen Fehler zuzugeben.
Ist nicht eine neue Wirtschafts- und Migrationspolitik überfällig?, wer sieht es anders?
Artikel bleiben hier im Onlinebuch erhalten.
Quellen: Bild 31.01.2025
Der Artikel und der Kommentar sind so geschrieben, als hätte ich sie geschrieben. Die alte "Liebe" zwischen Merkel und Merz ist ja bekannt. "Alte Liebe rostet nicht!"
Als hätte sie darauf gewartet, gibt sie ihm jetzt eine Breitseite in einem Artikel, den ich anhänge. Ich erkenne vordergründig: Selbstdarstellung von ihr und "die alte Liebe". Eine eventuelle Nestverschmutzung nimmt sie billigend in Kauf. Dazu zeigt sie keinerlei Anstand, ihre eigenen Fehler zuzugeben.
Ist nicht eine neue Wirtschafts- und Migrationspolitik überfällig?, wer sieht es anders?
Artikel bleiben hier im Onlinebuch erhalten.
Quellen: Bild 31.01.2025
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Bernd Offizier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inge Nölke
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden